Ich denke es gibt diverse sehr effektive (simple Lösungen). Ich nenne nur mal eine!
Kleinen Magnetstreifensticker (uraltes Prinzip, in diversen Versandhäusern erhältlich... sind nur 0.5 oder weniger mm dick) am Fell anbringen, dort wo der Schriftzug platziert werden soll.
Mehrere Schriftzüge der jeweiligen Bands erstellen (lassen). "Satans Hämorrhoiden", "The drunken Romulaners", "Fundamentalists with small dicks" oder wie auch immer diese heißen mögen. Jenen auch etwas mit dem Magnet "korrespondierendes" anheften bzw. aus derartigen Materialien machen... und gut ist. Ich persönlich würde nichts wechseln wollen, dessen Wechsel mehr als 3 Sekunden Zeit benötigt. Alles andere wäre mir zu ineffektiv. Es gibt auch diverse Schriftzug- bzw. Schildermacher die solche Dienste auch inbesondere für Magnetanwendung anbieten. Mir wäre es eben auch wichtig, dass der Schrifzug super umgesetzt wird.
Ganz ehrlich... es gibt viele simple, einfache Lösungen. Die Soundveränderung würde ich vernachlässigen in Anbetracht der Tatsache, dass es ohnehin viele Drummer gibt, die mindestens einen kleinen Zipfel der Decke auch am Resofell anliegen haben lassen (wollen).