Ich würde da ehrlich gesagt auch garnichts mehr finanziell reinbuttern... insbesondere in der Gewißheit was an Shellsets auf dem Gebrauchtmarkt oft für kleines Geld zu haben ist.
Ein kleiner Tip noch - der nichts kostet. Die Folgen hört nicht jeder... aber er kostet wirklich nichts!
Viele Tom-Systeme mit "Nylonball" erlauben etwas mehr Sustain der Toms, wenn man die Flügelschraube (die jene schwarze Kugel fixiert) nicht so stark anzieht. Die Kehrseite ist mitunter, dass man vielleicht alle 14 Tage mal nachjustieren muß. Aber in den Ohren einiger Drummer (nicht aller) ist das hörbar. Die Toms wirken nicht so abgewürgt bzw. "gemutet". Ob im Bandkontext auch noch wahrnehmbar? Das ist wieder ein anderes paar Schuhe... TOMS 
Das Prinzip kann man noch durch ein weiteres Detail erweitern, indem man auch die andere Schraube am Tom selbst (zur Fixierung des Toms an dem L-Stück) nicht so fest anzieht... sondern nur ganz, ganz leicht.
Aber wenn es nun um das Sparen geht auf ein höherwertigeres Set (von Sonor oder sonstwem) bzw. das verhindern von Folgekosten (Wichtig , im Falle des Wiederverkaufs: für ein 505 mit Rims wird Dir kaum einer der bei Verstand ist
auf dem Gebrauchtmarkt mehr zahlen, als für 505 ohne Rims) dann würde ich das als erstes probieren.
Wie schon mehrfach angesprochen kann das konsequente üben/ausprobieren/Kollegen um Hilfe bitten "wie stimme ich richtig?" oftmals mehr Auswirkung auf den Sound haben als Rims, Starcast, ISS, Optimount, YESS, I.T.S. etc. etc.
edits: Rechtschreibung