ZitatOhne Sticks! Wie geil,dann fahr ich auch wieder hin und muss mir keine wilden Trommeltrashkids mehr anhören! Juhuuu!!!
Ich darf heute aus meiner Sicht (bzw. Restgehörleistung) verkünden, dass ich keinen Unterschied festgestellt habe. Wirklich GARKEINEN.
Es ist im Messeumfeld in meinen Gehörgängen so laut wie eh und je. Es gibt auch immer wieder getrommel an Sets die keinerlei Geräuschabschirmung haben.
Auch wenn mich beim Verlassen der Halle aufgrund umfangreichen Gepäcks nette Herren umfassend befragten und kontrollierten und darauf hinwiesen wie gewissenhaft dieses Jahr Sticks am Eingang abgenommen würden... ist mein Eindruck ein gänzlicher anderer:
1.) Offensichtlich kommen einige eben doch mit Sticks rein
2.) Gibt es (wie nicht anders zu erwarten
) auch in Halle 3 ausreichend Holznachschub.
Ich kann natürlich nicht sagen was die nächsten Tage passiert. Vielleicht übt das Messepersonal noch und es mangelt an der Umsetzung oder dem Personal oder der Motivation die vorab vollmundig verkündeten Ziele umzusetzen. Aber es wurden heute (Mittwoch) bereits am Vormittag einige EXTREMSTLAUTSTÄRKEN geboten.
Auch interessant: manche Stände/Aussteller versuchen sehr deutlich die neue Direktive der Messe umzusetzen. Andere sch....en darauf. Das kann es ja dann auch nicht sein!