Sollte Dein Bericht stimmen (und nicht durch subjektive Fehlwahrnemung zustandekommen, was gerne mal passiert und nur menschlich ist, wenn man jemand nicht eldien kann), wäre das der Gipfel.
Alleine das hier (sollte es stimmen)...
ZitatAls wäre das noch nicht genug, fing der Mischer ABSICHTLICH an,
mir meine Drums aufm Ohr immer lauter zu machen, um mich so zu "drosseln".
... wäre der Hammer. Da werde ich fast schon beim lesen und der Vorstellung eines derartigen Vorgangs gereizt.
ZitatIn der Setpause ging er ohne mein Wissen an das Monitorpult und drehte Keys, Vocals usw... aus meinen Hörern nahezu
vollständig raus.
Das wäre (wiederum sollte es so stimmen) rein sachlich: SABOTAGE eines Gigs!
ZitatWas ist eure Meinung dazu? Ich finde das nicht nur unproffesionell, ich finds schon assozial!
Ich finde es vorrangig infantil bzw. wirklich Sabotage-artig.
Sollte Deine Sicht der Dinge stimmen, müßte man streng genommen vor dieser Person WARNEN!
ZitatNebenbei bemerkt: Er hat nicht einmal erwähnt das ich zu laut wäre, dabei hätte ich leiser gespielt.....
Dieses Statement wiederum macht mich eher nachdenklich. Warst Du jetzt zu laut? Oder wolltest Du ihn auch etwas auflaufen lassen? Dein Satz würde dem PA-Menschen nachträglich fast eine Steilvorlage für eine Rechtfertigung bieten.... so im Sinne von... "ich weiß zwar das ich viel zu laut bin, aber solange er mich nicht darauf anspricht, ändere ich garnichts und laß´ ihn mal wurschteln". "Solange er mich nicht anspricht sage ich selbst dann nichts, wenn er mit all seinen technischen Mitteln versucht meine Live-Drum-Leistung zu konterkarieren". Dieses "nicht-kommunizieren" (de fakto kommuniziert man dadurch übrigens auch!) wäre nämlich von beiden Seiten die destruktivste Umgehensweise miteinander die denkbar ist. Aber vielleicht ist der Satz von Dir anders gemeint bzw. ich deute ihn total falsch?