Geiler Thread... selten so gelacht. 
Auch die nette Spiegelausgabe muß mir am Kiosk entgangen sein.
Ich probiere es trotzdem mal seriös, auch wenn dann ALLE lachen und ich wahrscheinlich damit humoristisch betrachtet, spiegelverkehrt bzw. OFF-TOPIC bin. 
Es gibt tausende Bezugsquellen für Spiegel. Vom Baumarkt bis sonstwohin, auch spezielle Lampen- und Glasgeschäfte mit teilweise erschreckend teuren Exponaten etc. aber auch feinen Stücken.
Wenn man es noch edler braucht gibt es auch diverse Geschäfte mit angegliederten Handwerksbetrieben die einem Spiegel inklusive Rahmen in den obskursten Größen und Formen ganz individuell nach Kundenwunsch erstellen.
In aller Regel kannst Du für Deine beschriebenen Zwecke einen stinknormalen Billig-Spiegel kaufen (oder noch günstiger siehe unten).
Gleichwohl sei der Hinweis erlaubt, dass sehr große Spiegel die eben nicht nur Hand- und Unterarm zeigen, langfristig eine viel bessere Korrekturinstanz darstellen. Denn Drumming bezieht ob gewünscht oder nicht, fast den ganzen Körper ein. Ich halte es durchaus für Sinnvoll am Set auch Spiegel zu haben die Mimimum noch einen Blick auf Schulter und Oberkörper bis zum Kopf ermöglichen. Einfach um Haltungsfehler oder "Ticks" (hochgezogene Schulter, vorgezogenes Kinn etc. etc.) zu entlarven.
Zudiesem Zwecke habe ich vor Jahrzehnten riesige Spiegel vom Sperrmüll oder ausrangierten Bürobedarf für umme ergattert. Aber wer will kann natürlich auch Geld ausgeben...
Back to Humor...