Ich kenne mich da überhaupt nicht aus... sorry.
Aber kannst Du Deine Kritik mit einem Beispiel belegen? Ich stehe gerade inhaltlich total auf dem Schlauch... geht es um Anregungen, wie etwas besser gemacht werden könnte?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus... sorry.
Aber kannst Du Deine Kritik mit einem Beispiel belegen? Ich stehe gerade inhaltlich total auf dem Schlauch... geht es um Anregungen, wie etwas besser gemacht werden könnte?
Wunderbar! Tausend Dank. "Mein" Post of the Month!
Nur zur Sicherheit... wie ein Simmons der frühen Generationen klang und aussah... hust... hahaha. Nee sorry, wußte ich nicht.
Hier das ganze ein paar Jahre später:
Doch: "Wind Him up" auf dem Simmons. Aber in Anbetracht seiner feinen Cymbalarbeit (und der damaligen, limitierten Klangerzeugung) stets mit echten Cymbals und echter Hihat.
Die Verwechslung mancher Drummer rührt daher, dass Negus damals je nach Song zwischen reinem Akustikset und Simmons + akustik Cymbals wechselte. Live wie im Studio.
Das Simmons wurde also Live dann eingesetzt wenn jene Songs gespielt wurden, die im Studio mit dem Simmons eingespielt waren. "Wind him up" war eines davon! Bass, Snare Toms: deutlich hörbar Simmons und auch drumhistorisch in unzähligen Live-Videos belegt.
Press Article / The death last month of Kevin DuBrow, lead singer for the 1980s heavy metal band Quiet Riot, has been ruled an accidental cocaine overdose. Clark County coroner spokeswoman Samantha Charles confirmed the cause Monday after toxicology results were received Monday.
DuBrow was found dead Nov. 25 at his Las Vegas home. He was 52. Quiet Riot was perhaps best known for its 1983 cover of "Cum on Feel the Noize." The song, featuring DuBrow's powerful, gravelly voice, appeared on the band's album "Metal Health" — which was the first by a metal band to reach No. 1 on the Billboard chart. DuBrow recorded a solo album in 2004, "In for the Kill," and the band's last studio CD, "Rehab," came out in October 2006.