Da bislang diese Snare kaum jemand gekauft hat - aber Thomann diverse Dixon-Snares zu scheinbar fairen Preisen anbietet, verweise ich auf diesen Link.
Mittels dieses Links und aufgrund der vereinzelt günstig erscheinenden Preise wird/werden die(se) Snare(s) sicher gekauft werden.
http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=dixon&gk=&bn=
Letzte Off-Topic-Anmerkung: Meine Dixon Artisan Snare Birke/Walnuß schlägt sich wacker. Sie klingt wie mein ganzes Dixon-Artisan-Set wahrlich nicht übel - sondern wirklich recht gut. Ein weiterer Beleg, dass nicht alles wo Dixon ´draufsteht No-Name-Zeug ist oder nur Low- oder Middle-Budget Bedürfnisse abdeckt. Sie können in manchen Produktsegmenten auch anders - wenn nur der Preis stimmt!
EDIT: Ganz wichtig ist genau hinzuschauen, welcher Dixon-Serie was entspricht! Dixon flutet gegenwärtig den Markt mit diversen (natürlich unabsichtlich) irreführenden Serien- bzw. Produktnummern. Da auch UVP Preise (wie bei vielen anderen Anbietern auch) eher fiktiv-irreführend sind, wird es für "normale" Drummer nahezu unmöglich zu erahnen, gegen welche Produkte der etablierten Hersteller wie Tama, Pearl, Yamaha, Sonor etc. welches Produkt von Dixon in Konkurrenz antritt. Bzw. in welcher Preisregion welches Produkt bestehen kann. Das finde ich persönlich sehr schade - da eben manches von Dixon durchaus eine Überlegung wert wäre. Durch dieses Produkt-Chaos wird leider auf die kleine blühende Pflanze eingetreten.
Ich bezog mich im positiven Tenor siehe oben zunächst nur und ausschließlich auf mein Dixon Artisan-Set.