Das detailverliebte liegt mir eigentlich im Wesen garnicht. Bei Drums ist es mir aber wichtig, da immer noch viele Hersteller wichtige Details... die uns im Alltag kleinen, aber eben immer wieder Trouble bereiten, oftmals nicht bedenken, übersehen. Zumal die Industrie hier ja fleißig mitliest. Viel mehr als das der normale User vermuten würde...
Ich habe sooo viele Bilder. Aber die Bilderverwaltung unseres Forums gefiel mir nie. Die externe Verwaltung über Image-Fuck und wie die alle heißen ist für mich ein ständiges Ärgernis. Ich hatte das monatelang gemacht:
1.) Unzählige Bilder verschwanden, wurden gelöscht.
2. Imagehack und 1-2 Konkurrenten stürzte oft ab. Will heißen um ein Bild hochzuladen mußte ich 3 Versuche starten.... sehr oft. Das kostete unendlich viel Zeit. Die habe ich dann so üppig doch nicht. Es mag an AOL liegen - ich weiß es nicht.
3.) Dazu kommt, dass ich jobtechnisch etc. jetzt schon 20 - 25 verschiedene Paßwörter für alle möglichen Websites, Zugänge im Kopf haben muß - das ist fürchterlich! Deswegen hilft es mir auch nicht, wenn ich nun noch weitere Webspaces mit meiner Mitgliedschaft belästige. Ich kann dieses Paßwort-Mist nicht mehr in der Birne verwalten. Ich möchte aber auch für Paßwörter jenseits meiner mentalen Leistungsgrenze kein Logbuch oder Computerprogramm erstellen.
So dreht sich seit Wochen alles im Kreis - und ich hoffe darauf, dass eines Tages die Bildergrenze hier erweitert wird.
Ich träume das man eines Tages wenn es ein Thread erfordert 3 Bildern je Thread einstellen kann, mit jeweils 50 Kilobyte Umfang als Obergrenze. Damit könnte man sooo viel machen. Die Bilder könnten in deutlicher besserer Optik präsentiert werden und wir wären autark von diesen blöden Photo-Park-Webanbietern, die soweiso machen was sie wollen und über deren weitere Zukunft (geschweige denn die Langzeitsicherung der Bilder) keiner etwas sagen kann.
P.S: Wortreiches "rumgequatsche" im Alltag liegt mir garnicht. Im Gegenteil - ich bin als rationaler, "straight-logischer" Sachlichkeitsfanatiker verschrien. Da spricht auch mein steriler Studioraum eine eindeutige, wenn auch kühle Sprache 
Und noch etwas ist wichtig: ich informiere interessierte Drummer generell gerne. Mich suchen mehrfach in der Woche viele Drummer auf, auch Vertriebsleute und Firmenvertreter (von denen mich nachweislich einige garnicht mögen - kicher) und wollen Infos zu unendlcih vielen Themen. Es gibt eine riesen Anzahl von Leuten die diesem Forum offiziell fernbleiben - aber eigentlich doch gerne lesen. Einige auch aus Entäuschung über manche Wortgefechte hier. Viele denken, wir wollen hier keine "neuen" - was faktisch ja garnicht stimmt! Ich finde das alles nicht so dramatisch, gleichwohl akzeptiere ich auch jeden, der sich hier aus Frust nicht mehr mit Threads beteiligt. Insofern greife ich aber logischerwiese oft auch mal Fragen auf, die hier im Forum keiner gestellt hat. Sie wurden aber faktisch in der realen Welt gestellt - somit schadet es auch keinem wenn ich sie hier in der virtuellen beantworte - denn, sie findet ihren Adressat. 100 % Sonst würde ich garnicht so viel Zeit investieren, wenn ich das nicht zig- fach rückgemeldet bekäme
Und das finde ich so auch sehr schön.