Ich habe gestern ganz konkret mit einem Stefan E. der Drumabteilung telefonisch super-gute Erfahrungen gemacht.
Ich war bei einer Bestellung ganz schlecht vorbereitet (und wußte das erste Mal in meinem Leben nicht die Produktnummer bzw. exakte Produktbeschreibung eines Drum-Artikels eines Herstellers) ;).
Es stellte sich heraus, das obwohl dieses Produkt seit Monaten massiv! beworben wird, der Store es noch nicht offiziell führte.
Hinzu kam, dass ich sagte, dass ich aufgrund einer Kulanzzusage einer ganz anderen Abteilung des Store das Produkt wenn überhaupt nicht über ihn bestellen werde, sondern einen Mitarbeiter einer ganz anderen Store-Abteilung - nämlich jenem, der mir eine Kulanzzusage Anfang des Jahres gemacht hatte als es im Zuge einer Reparatur für mich gewisse Unannehmlichkeiten gab.
Jener Stefan E. war supernett, geduldig er suchte und suchte bis er die genaue Produktbezeichnung fand. Er sagte er speist dieses Produkt nun in das System des Store ein, da ich ja konkret danach frage.
Sobald er es im System angelegt hätte, würde er mich zurückrufen - dann könnte ich es bestellen.
Ich dachte "naja Stories mit Rückruf" höre ich öfters mal bei Shops... und nicht selten passiert dann nichts mehr.
Stefan rief zurück hatte alles perfekt gemacht. Ich erreichte kurz darauf den anderen Mitarbeiter, jener stand zu seiner im Mai gemachten Aussage und die Bestellung konnte binnen Sekunden getätigt werden, da das Produkt nun mit korrekter Bezeichnung und Artikelnummer schon hinter meiner Adresse im Store-System vorgemerkt war. WOW!
Das muß auch mal erwähnt werden - das war hochprofessionell. Ich kenne genug Shops, die aufgrund einer einzigen Nachfrage KEIN neues Produkt in ihr Sortiment aufnehmen... bzw. die Tage brauchen, um so etwas zu organiseren
Thumbs Up Stefan E.
Das war super vom Store zu Kölle!