Die besonderen Wünsche erfüllen auch viele Taiwanesen und Chinesen. Es ist eine Frage der Stückzahl bzw. des Geldes.
Wenn Du für ein einziges Set selbst designte Stimmböckchen für Toms, Snare und Bass gefertigt wissen willst, wird sich ein Auftrag in Fernost logischerweise NICHT lohnen. Andererseits bieten auch schon viele Fernostfirmen schon Chrom-, Messing- oder Nickelfarbiges- Zeug an. Teilweise auch in Black. Insofern wäre eher die Frage was Du für "verrückt" oder besonders hälst 
Sollte Dir etwas in Kleinststückzahl vorschweben sind "metallverarbeitende Berufsgruppen" bzw. lokale Betriebe ind er Umgebung (vielleicht sogar schon existierende private Kontakte dorthin) die effektivere Methode. Ich meine sogar wir haben hier im Forum den ein oder anderen, der selbst sowas fertigt. Gerade wenn es um Hardware in anderem Finish geht sind Betriebe mit Galvanisierungskenntnissen auch gute Ansprechpartner.
Wenn Du mit Hardware komplexere Systeme meinst (eigener Galgenstand) etc. dann sind wir wieder beim Start: Fernost und sinnvolle Stückzahl (sowie Import/Export Einfuhrerfahrung), nur dann macht sowas Sinn.
Wichtig ist allerdings: je mehr Du Dich mit Hardware befaßt... und den Produzenten, umso mehr wirst Du feststellen, wie viele verschiedene Detaillösungen es schon gibt.
Es gibt in Fernost mehrere Produzenten die nicht weniger als 15 +x verschiedene Cymbalstands im Programm haben (mehr als die Branchenriesen Pearl und Tama zusammen). Es gibt Hersteller die 12 verschiedene Snarestands anbieten (wer braucht diese Auswahl?), zig verschiedene Tomböckchen, Tomhalter etc. etc.
Insofern wenn Dir nicht nach Planen und Selbstdesignen der Sinn steht würde ich die Produktpalette der Fernostfirmen (Newsound/Action, DJ, Osan, Jinbao, Peace, Cadeson, Maxtone, DB, Hai Yun, Paochina, Worldmax, Lazer/"Chosen Fat" etc. etc.) mal abklappern. Da findet sich fast alles! Auch manche Hardware-Details, die 90% aller Drummer noch nie in ihrem Leben gesehen haben.
Natürlich kann man immer noch neues erfinden oder verrücktes Entdecken - aber es wird immer schwieriger, weil es schon soviel buntes Zeug gibt