Zitatheißt für mich jetzt also was ?
das ich totalen müll gekauft hab
Teile es uns eines Tages mit!
Wenn ich fies wäre, würde ich Käufern obskurer Ebay-Artikel folgendes Entgegnen: Für Fragen zur Bedienung und Justage des erworbenen Produktes ist der Verkäufer und/oder Hersteller zuständig!
Oder: sich VOR dem Kauf über ein Produkt informieren.
Spaß beiseite:
Das Bild zeigt das JINBAO Pedal. Gut, bei Dir heißt es Hayman...
An den markierten Schrauben kannst Du den Winkel des Schlegels (anderer Ausdruck "der Klöppel", also daß "Ding" was gegen die dicke Bertha trifft) einstellen. Also beide Schlegelwege identisch (oder weitestgehend identisch - je nach Geschick und Produktqualität) einstellen.
Oder anders formuliert:
Ich vermute Du willst, wie jeder normale Drummer, das beide Schlegel gleich weit vom Fell weg sind... und beim Treten den gleichen Weg zurücklegen. Also dann nutze die Schrauben. Schraube lockern mit einem Stimmschlüssel und einer Hand. Mit der anderen Hand den Schlegel in die gewünschte Position/Entfernung bewegen und dann mit der anderen Hand am Stimmschlüssel die Schraube festziehen. ERST DANACH den Schlegel loslassen.
Sollte Dir das nicht gelingen... dann ist das garnicht schlimm. Lade Dir mal einen erfahreneren Drummer-Kumpel nach Hause ein. Der stellt das in 15 Sekunden ein und dann siehst Du wie es geht und kannst künftig selbst Änderungen vornehmen.
edits... endlose Schreibfehler nach hartem Recording-Tag