Die Pearl Advanced Hardware insbesondere die Möglichkeiten mit den 2-Fachauslenk- und abwinkelbaren Galgen (CH-2000) und Gyroloc (von seiner Option des "Rundumdrehs" konnte man vorher nur träumen) ist meiner bescheidenen Meinung nach die beste Hardware die ich je gesehen/besessen habe. Spötter werden sagen "Over-Engineered" aber mit denen ist wirklich alles! möglich, was sich der skurrilste Set-Freak ausmalt.
An dieser Stelle mein kleiner Tip:
Music Store hat im aktuellen Katalog den edelsten Beckenarm der Drumhistorie den CH 2000 für 64.- Euro inseriert. Der Listenpreis beträgt das doppelte, die günstigsten anderen Anbieter bieten ihn für 79.- manchmal auch 89.- Euro an. Günstiger als jene 64 Euro geht es sicher kaum. Ich hielt (halte) das auch für einen kleinen (Druck)-Fehler... aber ich habe 6 Stück geordert und erhalten. Ich habe ehrlichkeitshalber nachgefragt ob es wirklich der CH-2000 (und nicht der abgespeckte CH2000 S) ist, da mir der niedrige Preis so komisch vorkam.
Scheinbar war es tatsächlich bei dem Entwurf des Store Prospektes eine Verwechslung des Store Teams. Uns kanns egal sein, wie es zu dem günstigen Preis kam.
Natürlich bei aller Euphorie (die mir sonst nicht zu eigen ist) kann man über die Langzeithaltbarkeit noch nix sagen. Aber nochmals die Optionen sind gigantisch.
P.S. vielleicht ist einer der Mods so nett eines meiner Setbilder hier zu poste?
Edit 1: Mensch der Alex war schneller als ich... ich versuche trotzdem noch 1-2 größere Bilder zu posten, da sieht man es deutlicher.
Edit 2: danke an Rapid für das Posten des größeren Bildes weiter unten!