Uff.. dieser ewig lange Ebay-Thread... bis man da was findet!
Irgendwo auf Seite 606 - 608 gab es mal eine Diskussion um die geniale Tama G-Shell Coppersnare, die limitiert angeboten wurde.
Ich hatte mal die Auskunft erhalten, dass sie weltweit eher im zweistelligen Bereich produziert wurde. Zwaengo die Auskunft: vierstellig.
Meine Info in Bezug auf Deutschland´s Lieferung war einstellig.... Zwaengos.... ????
Hahaha... da das zu nix führte, und meine Kontakte trotz jahrzehntelanger Ignoranz der großen Firmen mir gegenüber sich in den letzten 2 Jahren um 180 Grad zum guten gewandelt haben, habe ich nun die ultimative Antwort vom zuständigen Mitarbeiter direkt aus Japan erhalten. Umso mehr freut es mich, dass mein Ruf nach Reissue, den ich Hoshino Gakki auch mitteilte, der sich auch hier irgendwo im Forum findet, (da es eine der besten Snares ist, die ich kenne) erhört zu werden scheint.
Meine Fragen:
How many snares were produced worldwide in total?
TAMA produced SCS1455H snare drum total 400pcs worldwide.
(We sold 30pcs in Germany)
Will these snares be re-issued in the near future?
After We introduced this SCS1455H at the Frankfurt Messe, We had a lot of
request about re-issued.So We decided to introduce this model(SCS1455H) as regular model(2006).You will see SCS1455H model in our new Starclassic catalog at Winter NAMM and Frankfurt Messe
Damit haben wir auch schon mal einen heißen Ausblick, auf eine Messe-"Neuheit".