Auch ich würde mir wünschen, die würden den Dualisten erstmal zur Marktreife entwickeln. Die Tatsache, dass sie den Dualisten schon lange verkaufen, heißt für mich (wie auch von anderen bemerkt) noch lange nicht, dass die Sache korrekt engineered ist.
Selbst auf Messe-Ständen konnte man seit Jahren in Sachen Demo auch öfters mal feststellen, dass wirklich tighte 16" RLRLRLRL scheinbar mit den Dualisten schwer möglich sind... selbst für jene Personen, die die Maschine kennen bzw. selbige demonstrieren.
Wenn ich jetzt diese Triple-Trapple-Entwicklung sehe, bei der die Beaterhalterung des 3. Schlegels aussieht als wäre sie in einer Wellblechhütte im Armenviertel Sowetos entwickelt und gefertigt habe ich doch Zweifel ob man in dieser Firma wirklich auf Seriosität setzt...
... oder ob man nicht viel eher auf einige technikverliebte Dussel mit zu dicker Brieftasche setzt, die aufgrund erster, oberflächlicher Begeisterung (three is one more) den Quatsch kaufen werden.
Vielleicht sollte man innerhalb der Duallist-Firma (ich vermute ohnehin eine One-man-show) eher darüber nachdenken FUN-ARTIKEL für den Drummer herzustellen... respektive die jetzigen Produkte als solche unmißverständlich zu etikettieren.