Ich will nicht wieder den "Rechthaber" spielen, aber 2-3 Sachen drängen sich mir förmlich auf:
1.) möchte ich mal wissen wie viele Bodyguards dieser Mensch hat, der hinter den ganzen geposteten Nettheiten bzw. "kundenfreundlichem Service" steht, die sich bei all diesen eigenwillig-überheblichen Ebay-Angeboten finden lassen, die immer wieder auf Österreich hinweisen? Es gibt so viele wirklich nette Österreicher... aber diese Ebay Angebote sind wahre Anti-Diplomatie "par excellence" und Kundenabschreckung feinster Machart noch dazu ![]()
Das wirft kein allzu gutes Licht auf den Bildungsstand des Firmenchefs, aber jeder blamiert sich bekanntlich selbst am besten ![]()
2.) Ich werde leider den Verdacht nicht los, dass da jemand die regulären Harpy Cymbals die es schon seit langem gibt, aus Sao Paulo ordert. Die werden innerhalb einer Serie auch farbig angeboten. Nämlich ganz zufällig
auch aus B8 mit dem identisch formulierten Legierungshinweis und sind nur "rein zufällig" in den Farben Rot, violett, grün und schwarz erhältlich. Sie sehen auch irgendwie den geposteten Becken recht ähnlich... hahaha. Mal schnell DD ´drauf drucken lassen und schon "habe ich eine eigene Cymbalproduktion".
Ich schwanke immer noch hin und her, ob meine Finger eine Faust ballen sollen oder ob Dagobert Duck einfach eine echte, unterhaltsame Lachnummer ist.