.... ach so, ein Sammler hat gesagt.
Das kann ich schon verstehen. (Ver)einzel(t)ne Freaks zahlen immer mal etwas mehr für eine gebrauchte Unterhose von Theresa Orlowski.
Ich persönlich würde da die Bälle flach halten (jetzt aber genug!!! der Anzüglichkeiten) und mich nicht verrückt machen lassen. EBAY ist immer noch der beste Weg (aber auch nicht mehr automatisch) um für senilen Vintage-Schrott ein paar Öre zu kriegen, weil irgend ein Hirni es wohl unbedingt braucht und man zwangsläufig durch Ebay bzw. das web einen recht großen Interessiertenkreis erreichen kann.
Mich bitte nicht falsch verstehen. Du hast ja recht!!!!, wenn du für deinen Stuff einen guten Preis willst. Jeder Topf findet sein Deckelchen. Nur sich auf irgendeine Nase zu beziehen die wohl in irgendeinem Zusammenhang ihre Erektions-Hilfen oder Fetische aufzählt (zu denen scheinbar nicht nur der Besuch von Swinger-Clubs sondern auch Ersatzteile von Sonor gehören)... halte ich - mit Verlaub - für etwas unseriös.
Da ist die Gefahr groß, dass manch einer unserer Rookies hier glaubt, (s)eine Altersversorgung zu sichern, wenn er fucktisch.... ähm faktisch eigenwillig konstruierte Hardware-Teile des Spätmittelalters der Drumhistorie erwirbt. Davor möchte ich warnen. Ich und viele andere hier besitzen auch noch das ein oder andere Hardwareteil von Sonor, Tama und Pearl aus den sechziger, siebziger und achtziger Jahren und stellen fest, dass sich (ZU RECHT) kaum ein Schwein dafür interessiert!!!
Also, es ist nicht ausgeschlossen, dass dir irgendwer 2000000000.- Euro pro Teil zahlt. Über dessen Gesundheitszustand hülle ich mich aber in Schweigen. Ich persönlich würde dafür garnix zahlen. So relativ können Preise bzw. die Begehrlichkeiten von "Vintageersatzteilen" sein.