Sollte die Bezeichnung "Hoshino" stimmen (also kein Ebay-Fake sein), dann wäre es TAMA. Aber ich habe da noch den ein oder anderen leichten! Zweifel. In jedem Falle ohne Tama-Badget keine offizielle Tama snare.
Insofern: sollte wirklich ein Hoshino-Stempel drin sein (oder glaubhaftes Hoshino-Logo sonstwo) ist es eine von Tama gefertigte Snare, die möglicherweise für eine ihrer virtuellen Brands herhalten mußte. Manch einer erinnert sich sicher noch an die "legendären" hust... LUXOR Sets. (Hoshino).
Außerdem hast du ja von deiner snare geschrieben, dass ein Stempel "made in taiwan" drin ist... und dann ist sie NICHT von Hoshino sondern von den in Taiwan beheimateten und stets sehr kopierfreudigen Mitarbeitern von NEWSOUND. Möglicherweise ist deine snare doch nicht mit dem Ebay Angebot identisch. Crazy story....
Und finally um die Irrungen und Wirrungen der undurchsichtigen Tama Produktpolitik etwas aufzuhellen:
Ich erwarb meine Tama Kingbeat snare about 1984. Diese hatte nahtlos-Kessel, Gußreifen und die Parallelabhebung mit leichter Decor-Abwandlung und den Artstar 1 Böckchen!!!
Vorher gab es auch schon diverse Tama-Snares mit Gußreifen, nathlos Kessel und der Tama-typischen Parallelabhebung. Diese hatten aber Jahre zuvor, die Tama-üblichen Superstar- bzw. Imperialstarböckchen. Bis hierhin alles klar und nix neues für uns Kenner.
Was mir neu war (erfuhr ich soeben): noch etwas früher gab es diese Snare auch als Version mit geflanschten Spannreifen. Siehe Picture. Aber, natürlich mit ganz offiziellem TAMA!!!! Badget. Jetzt solltest du eigentlich recht gut Vergleiche zu deiner Snare herstellen können ??? Aber wie gesagt, steht auf deiner Made in Taiwan isses keine Tama und auch keine inoffizielle Hoshino.
Mehr weiß ich leider nicht. Meine ganze wertvolle Hersteller-Katalogsammlung (Ludwig, Tama, Sonor, Pearl, Asba etc. etc.) der Jahre 1975 - 1992 ging bei einem Wasserrohrbruch Ende der neunziger an die Schimmelpilze der Folgezeit verloren. Ein nachträglicher Fluch an den Hausmeister, der mich stundenlang im Unklaren liess, dass all meine Prospekte unter Wasser standen. Leider kein Witz! Insofern muß ich die meisten Infos aus meinem Gedächtnis fischen...