Mensch HR...
das du solche Sachen kennst hätte ich bei deinem Avatar nie vermutet. Klasse, das freut mich tierisch!!!
Logisch habe ich M.A.R.S
Diese Band sollte SUPER-STAR-STATUS erreichen und wurde tragischerweise in Sachen Verkaufszahlen ein gigantischer Mike Varney Flop. Crazy. Das Teil muß man besitzen wenn man Aldridge mag.
Es gibt auch eine Scheibe (Vinyl) von Vinnie Moore mit Aldridge (inklusive Solo) die ich dir dringend anraten muß. GEIL, zwar instrumental aber toll. Virtuos ohne Ende und sehr M.A.R.S ähnlich noch noch 500 % orgiastischer aufgrund der solistischen Leistungen aller beteiligter. "MINDS EYE" heißt diese Solo LP von Vinnie Moore mit Aldridge.
Highlite Freak... von dir habe ich nix anderes erwartet, da wir schon öfters tolle Musikparallelen entdeckt haben (Lizzy rules:-)
Gleichwohl helfe ich deiner Aufstellung gerne etwas nach:
Gary Moore Band (inklusive fantastischen CD´s mit Aldridge... z.B: Dirty fingers, dann noch eine tolle Live CD.. nicht die mit Paice)
Yngwie Malmsteen (da gibt es auch gottgleiche Live-Video-Bootlegs) Letzterer schmiß den armen Aldridge raus wegen "Untightem und timingschwachem Drumming" ... auweih damals 1996/1997 ging in der Musikpresse ein Sturm der Entrüstung los... wenn er gesagt hätte Aldridge ist zu teuer... dann OK... aber sowas?? Crazy!
Desweiteren befindet sich Aldridge von auf dutzenden anderen Tonträgern weltbekannter Musiker:
- John Sykes
(20 Th Century zusammen mit Simon Phillips)
- Auf 1 oder 2 CD´s von Patrick Rondat
(einem der besten Guitarwizzards Frankreichs)
- Dragon Attack (Queen Tribute CD)
- Thin Lizzy (One night Live)
- Die letzte TED NUGENT Live CD
und sehr viel mehr... ich muß nochmal mein Archiv durchgehen... man wird vergeßlich im Alter!