Beiträge von Drumstudio1

Holle

Ich habe doch ausdrücklich betont, dass ich Fusion-Maße nicht generell favorisiere. Auch nicht generell für Metal.

Ich habe auch keinen Profi-Metal-Lebenslauf (lachhaft, davon träume ich nicht mal) sondern liebe einfach Rock, Hardrock und vieles an Metal Sachen.

Noch ein Mißverständnis? Marekting-hype bezieht sich auf Phonic Plus und tama X-tras nämlich quadratische Kesselmaße. Große Drums als solche z.B. 24 oder 26´er Bass, 18´er standtoms etc. gab es lange (auch als offizielle Serienkit-Konfiguration) vor!!! der Metalwelle Mitte der Achtziger.

Den Rest nehme ich betrübt zur Kenntnis.

DF

Irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht... oder?

Kleine Info DF. Ich spiele Sets nahezu aller Hersteller, da ich seit 24 Jahren Jäger und Sammler (und Wiederverkäufer) bin...

in Bezug auf Drumsets :)

Nicht schlimm, muß man nicht wissen. Wer mich kennt, weiß es ohnehin. Größenwahnsinniges Lebensziel: in jedem Zimmer des Hauses ein gutgestimmtes Drumset.

Wir haben hier öfters im Forum Statements, die ich so inhaltlich nicht für richtig halte. Oftmals tolle Beiträge von dir aber leider ab und an welche, wo sich mir die Nackenhaare sträuben (ich mich sogar ertappe, dir einen aus der Art geratenen Zwillingsbruder zu unterstellen). Ich erinnere mich noch allzu gut an die Force 3000 Birke-Lobhudelei besonders in Bezug auf die Bassdrum. Anyway...

Da trauen sich viele an dich nicht ran. Ich verlasse mich da auf meinen Erfahrungsschatz und halte (wenn unzutreffend oder zumindest übertrieben stereotyp gepostet wird) gerne dagegen. Dann obliegt es den Kollegen welche Position sie als "sinniger" betrachten oder ob sie beides hinterfragen und sich vielleicht bemühen mal selbst Hand an die diskutierten Drumsets zu legen.

Diesmal war aber deine Nacht etwas lange ????