Zitat
Oh Gott, bitte nur noch zu Steve's Motorik was schreiben, wenn man ihm annähernd das Wasser reichen kann, ansonsten killt mich der Fremdscham...
Wieso?
Jeder der trommelt kann mitunter interessante Dinge wahrnehmen. Selbst Menschen die nicht trommeln nehmen Dinge wahr, mitunter sogar solche die vermeintlich mancher "echte" Drummer nicht immer bemerkt. Für Dich darf nur Felgen herstellen, der bei Le Mans einen der ersten Plätze belegte.
In Sachen "Bewegungslehre und tolles Drumming" gibt es atemberaubende Drummer (übrigens auch diverse hier im Forum) . Das es weltweit noch viel mehr gute gibt, das weiß ganz sicher der Steve auch. Und doch: es können und dürfen! sich sehr viele dazu äußern. Wieso möchtest Du uns dies verbieten? Die Intention verstehe ich nicht.
Für Dich darf eine Chargenabweichung von Coca Cola nur der bewerten, der Lebensmittelchemiker ist. Was aber, wenn ein anderer feinere Geschmackssinne oder Geruchssinne hat als der durchscnittlcihe Lebensmittelchemiker? Oder nicht feinere Sinne hat sondern einfach "nur" anders wahrnimmt? Er darf in Deinen Augen keinesfalls das Brausegetränk kommentieren... wieso denn nicht?
Immer wieder versuchst Du andere Menschen als "Nicht wertige Drummer" (in Deinen Augen) zu diskrediteren. Das finde ich sehr Herrschaftsanspruchsdenken-offenbarend bzw. Überlegenheit suggerieren wollen. Wie wäre es den Schwächeren zu helfen? Viele finden das je mehr man zur inneren Ruhe kommt, Ziele im Leben verfolgt scheitert oder umsetzt, je mehr Berge man erklommen hat, oder abstürzte, irgendwann muß man nicht mehr so vehement seine Überlegenheit betonen. Irgendwann bleibt der Zollstock stecken. Irgendwann merkt man "die 16,2 Zentimeter reichen auch". Jene die ihre Überlegenheit (oder "Überlegenheit") aber über Jahre immer wieder geradezu erzwungen herausstellen müssen und nicht einen einzigen Irrtum eingestehen können, offenbaren so viel von sich selbst, man mag dies schriftlich garnicht ausführen wie viel.
So oft versteckts Du dich hinter "akzeptiere nur gute, namhafte Drummer!" (jene die Du dafür hälst und teilst mit soclhen Formulierungen mit, was Du von anderen hier im Forum hälst, nämlich nichts). Oder: "wüßte keinen namhaften im Web der dies bestreitet", "Wer es bestreitet muß (mir) beweisen das er besser ist".
Diese tautologische "Beweisführung" ist ähnlich dysfunktional wie die Kommunikation die Du leider sehr häufig und immer im gleichen Ablaufmodus wiederkehrend praktizierst. Ich finde das so schade.
Ich würde mir wünschen das Admins dies 'drin lassen können. Es ist so sachlich wie irgendmöglich, denn diese Procedere sind seit Jahren immer gleich. Ich finde es irgendwie traurig und ich schäme mich nicht für Dich (keinerlei Fremdschämen) sondern finde es nur schade.
Ich glaube an Dein Potential als Mensch, dies ist die wichtigste und gänzlich unironische Botschaft. Dies wirst Du nun vielleicht wieder sarkastisch kommentieren, um von einem "unwürdigen" kein Lob annehmen zu müssen.
Aber wie erwähnt, das Web vergißt nicht.
Alles Gute!
Weiterhin ganz unaufgeregt zu dem Bon Jovi Video eines anderen Drummers:: eine "laut unterlegte Play Along Nummer" sagt nicht sooo viel aus. Es zeigt nur das im Kontext manches positiv aufgeht. Die gilt aber auch für diverse E-Drums von der Stange. Von Roland, ja selbst von Gewa gibt es im Gesamtkontext Dinge wo manche (ich nehme mich hier aus) das Gesamtgebilde als passend empfinden. (edits zu viele Rechtschreibfehler, tatsächlich die falsche Brille aufgehabt ;-))