Es gibt manchmal Dinge... die sind zufallstechnisch klasse.
Heute zwischen 13.00 und 14.00 Uhr hörte ich mal in ein paar progressivere Uriah Heep Songs, die ich früher nicht hörte. Also wirklich das erste Mal im Leben dort reingehört wo ich früher bei Heep weg-clickte oder die Songs gar nicht kannte.
Ich mochte seit Jahrzehnten immer die melodischen Songs wie The Wizard, Gypsy, Bird of Prey und EasyLivin`. Das waren immer meine faves.
Anyway, ich lauschte erstmalig 4-5 progressiveen Songs von Heep, auch! weil ich für meinen Hammond-spielenden guten Freund & Keyboarder noch ein paar Hammond-lastige Song-Empfehlungen von Heep für ihn suchte
... und direkt! danach stoße ich auf Deinen Link verlese mich mit "Vulva" und denke "da hörst Du mal rein"... also ich meine bei Bandcamp 'reinhören.
Es ist mir persönlich zwar zuuu progressive (ich mag die melodischen, eingängigeren Heep Sachen mehr, ich bin ein einfach gestrickter Mensch)... aber ihr macht das musikalisch unglaublich gut!
Eure Aufnahme klingt musikalisch irre wertig und fast gespenstisch
authentisch (wenn man nicht wüsste das es von 2019 ist). Sauber.
Ich finde an dem Bandnamern nichts peinlich. Ich verstehe nicht, was daran peinlich sein soll?
Er ist ein Stück weit genial, gerade aufgrund der werbewirksamen Assoziation(en).
Ich hätte mir das Labern sparen können und es mit sex Buchstaben ausdrücken können, wie der Schwede sagt:
Respek
t
Also 7.... hahaha.