Zitat
Mir sind die Bewegungen wumpe, was er spielt, holpert und stolpert.
Es ist offensichtlich spontan auf die Schnelle völlig improvisiert.
Da wird selten mit Zeituhr gemessen und auch kein 2. Take eingeräumt. Ich bleibe dabei: unter "x-beliebigen Hobbiysten" wird die überwiegende Mehrzahl nicht das Körpergefühl für Bewegungsabläufe haben und der "x-beliebige Hobbyist" auch schwächer trommeln.
Da haben wir schon ganz andere! Negativ-Produktvorstellungen von Firmen bzw. Personen gesehen. Ist aber garnicht so wichtig. Ich will mich da nicht verbeißen 
Zu etwas ganz anderem, was mich persönlich eher stört: bei ersten Checks gestern finde ich die Becken (für China Made) nicht so wahnsinnig günstig. Sondern teilweise mit Zultan (Türkei) in der Preisklasse vergleichbar. Ich komme seit Jahren überhaupt nicht mehr mit, jede türkischen Beckenschmiede, schon garnicht jeden türkischen Brandname zu erinnern, genauso wenig die unzählgen Brandnames aus China. Da kommt jeden Monat einer dazu. Völlig absurd. Der Kuchen von Neukunden wird ja nicht größer. Es macht für mich alles keinen Sinn. Egal welche Namen namhafter Drummer man einkauft, das macht marktwirtschaflich vielleicht nur noch dann Sinn, wenn der OEM für einen Witzpreis die Ware an den Auftraggeber weiterreicht. Mancher wird sich vielleicht am Wettbewerb von 30 - 40 Brandnames erfreuen. Ich finde es ermüdend, obwohl ansonsten Material-Fetischist ;-). Schlimm ist auch das nicht, aber meine Begeisterung hat da langsam Grenzen.