Schöens Video. Irre, das noch alles da ist. Die Hardware sieht aus, als würde ein Heizkraftwerk damit betrieben. Wahnsinn. Ich mag das. Habe aber kaum noch Platz und nicht das nötige Kleingeld. ![]()
"Vienna Blues" gefällt mir auch sehr. Ein Mikro und loslegen. Habe gelesen, dass die Beach Boys ihren Harmoniegesang gar nicht anders aufnehmen wollten und konnten. Nur Mike Love bekam für seinen Bass-Gesang ein eigenes Mikro wegen des erwünschten Nahbesprechungseffekt beim Bass-Gesang.
Hier noch ein Foto von einem Gerät aus der Übergangszeit zur rein digitalen Produktion. Ich darf es nutzen, lasse aber die Finger davon. Einen Vorteil gegenüber einem echten Bandgerät oder nur gegenüber dem Computer kann ich hier nicht sehen.
Viele Grüße
Christian