, jedes Mal um meine Rumpelkiste herum zu hüpfen, um das Gerät zu starten. und zu stoppen.
kleiner Tipp fürs nächste Mal: einfach durchlaufen lassen, du siehst dann eh in der DAW schön, wo anfang und Ende sind, und kannst dort gut schneiden. Wir haben früher immer GANZE dreistündige Proben mit dem H2N aufgenommen, das geht sich locker aus mit dem Speicher, mehrfach, auch mit der Batterie geht das locker.
Jetzt nehmen wir nur mehr einzelne Songs auf, wenn wir eine neue Idee haben.
Ich bin auch immer zu faul, hin und her zu rennen. UND: Wenn ich es nicht tue, vergesse ich tatsächlich irgendwann, dass ich ja aufnehme und bin entspannter.
Mit der Bochumer Band nehmen wir auch komplette Proben am Stück auf- wie Dany scgon scgrieb, man kann due einzelnen Songs direkt gut erkennen und dann bei Bedarf gezielt raus schneiden.
Zitat von Lexikon75Eine Frage schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum.
Ob sich die eigene Meinung bezüglich der Punktevergabe wohl ändern würde, da man ja jetzt weiß wer sich hinter der Nummer verbirgt?
Ich kann nur eins dazu sagen. Meine "Drei" habe ich nicht ohne Grund ausgewählt. Ich würde mich auch jetzt noch immer wieder so entscheiden.
Darüber habe ich nich gar nicht nachgedacht.
Ich denke, bei mir würde sich da nix ändern.
Allerdings- das ist die Umkehrung- war ich bei den Ergebnissen wirklich überrascht, welche Leute tatsächlich keinen Punkt bekommen haben. Ich kenne ja hier (bis auf eine Person) niemanden persönlich, aber man bekommt ja mit, wer schon lange spielt und somit ein alter Hase ist. Und da waren schon welche dabei, wo ich das echt anders gedacht hatte.