Hypes Ich denke hier zu schreiben macht nicht viel Sinn. Der TE war zuletzt online am 19. Dezember 2016.
Beiträge von Miss_Mieze
-
-
Laut Website habt ihr doch nen Drummer...
Ist es vllt einfach nur Werbung um mal eure Seiten anzuklicken und keine echte Drummersuche?
Klär mich auf

-
Von meiner Frau gab's auch noch was dazu...
süß

Von mir auch frohe Weihnachten

-
Eigentlich kann man nämlich die Frage eines Anfängers, was sinnvoller sei, ganz einfach beantworten: "Probier aus, womit du dich wohler fühlst". Mehr braucht man nicht sagen, und mehr gibt's auch im Grunde nicht zu sagen. Wurde hier ja auch schon festgestellt.
+1

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dudelsack und Co sind voll mein Ding... richtig laut, gibts da echt ne Hühnerpelle^^
-
.
Ein Keyboard braucht kein Mensch, wir sind doch Schlagwerker!
Für mich klingt es so, als wäre das Schlagzeug das einzig Wahre... ist vllt für manche so, aber man darf doch "fremd gehen"? Mich irritiert diese Einstellung grade ein wenig... hast du denn nur das Schlagzeug als Hobby und somst nix?

Ich interessiere mich auch für Harmonielehre (war aber bisher zu faul mich mal ernsthaft damit auseinander zu setzen) und für 34567 andere Dinge (außerhalb der Musik). Eigentlich ists doch schön, wenn man sich für viele/ verschiedene Dinge interessiert.
-
Was ich mich gestern schon gefragt habe ist, ob es für mich Sinn macht teilzunehmen.
Eigentlich bin ich sehr sportlich, aber seit einem Jahr kann ich aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr machen (ausser Schwimmen, was mir gar nicht liegt)... bin also im Moment nicht sportlich. (hoffe, dass sich das nochmal ändert)
In so einem Falle, Umfrage machen ja oder nein?
-
gib Geld bis Silvester, sonst du erlebst GV
Manch einer wählt da sicher auf gut Glück den Geschlechtsverkehr.

Aber danke für deinen Beitrag!
Gib Geld bis Silvester, sonst fickt dich das Leben hart

-
Dann müssten ja unsere Bäume (die auch aus Holz bestehen) auch direkt Schaden nehmen.
Naja, Bäume bestehen in aller Regel aus noch lebendem Holz. Aber schau dir mal einen gefällten Baumstamm nach einigen Jahren an, oder Äste, die schon länger am Boden liegen, also weg von der Wurzel, der Lebensquelle sind. Irgendwann sind sie morsch und zergehen.
Eben. Nach einigen Jahren. Und draussen ists auch noch deutlich ungeschützter als im gemütlichen Karton.
Holz ist schon n geiles Material ^^
Und dann aber den Kofferraum heizen.
*duck und weg*Das gute Stück kommt natürlich fein säuberlich angeschnallt auf den Beifahrersitz mit Ausblick nach vorn

-
Dann müssten ja unsere Bäume (die auch aus Holz bestehen) auch direkt Schaden nehmen.
Ich denke auch nicht, dass das ein Problem ist, es kommt ja nicht in Trockeneis geliefert.
-
So, ich hab eine Antwort erhalten und es sind die Paiste PSTX HiHats in 14 Zoll
-

Ja, mal sehen, ob und wann was kommt. Ich hoffe, du kannst notfalls 3 Wochen auf die Antwort warten^^
-
Ich hab ihn mal angeschrieben. Schauen wir mal, ob eine Antwort kommt.
-
Mit den Besen auf die HiHat-Kante zu schlagen, stelle ich mir für die Lebensdauer der Besen nicht so förderlich vor.
Vielleicht hat er die Drähte aber auch schnell zurück gezogen und mit der Hülle gespielt.

Ich meine ja auch statt der Hihat die Snare^^
-
Das was man da bei 0:28 und 0:45 hört, sollte meiner Meinung nach die hihat sein, auf den Vierteln leicht geöffnet
Jap, ich höre da auch ne Hihat, aber was spricht dagegen, es stattdessen mit Besen zu spielen? Geht sicher ganz gut (zumindest in meiner Vorstellung^^)

-
So hat sie ihn gehalten:
Es gibt auch anerkannte Spieler, die das so machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krass

-
Ändert ihr eure Unterarm-/Handgelenks-/Fingerstellung wenn ihr von Single auf Double geht?
Oder bleibt ihr ident?
Identisch.
Bei mir bleibts auch identisch.
-
Das Einrichten ist das Ätzendste.... stundenlang stellt man alles Mögliche ein, korrigiert und bastelt vor sich hin. Bis man die ganzen Rechte für verschiedene Usergruppen vergeben hat und vllt noch verschiedene Foren mit unterschiedlichen Userrechten...
Wenn es einmal läuft lann läufts. Klar muss man hier und da mal was ändern, Updates machen, Datenbank speichern, etc, aber das kommt nicht jeden Tag vor.
Ist nur die Frage, ob Du in X Jahren noch Bock hast, das Forum zu administrieren. Manchmal verschieben sich Interessenten und dann hat man keine "Zeit" mehr dafür. Ist natürlich blöd den Usern gegenüber, wenn man dann das Forum platt macht oder sich nicht mehr drum kümmert.
Du musst eben auch regelmässig online sein um nach dem Recgten zu schauen, ggf. mal was editieren, löschen und Usern bei verschiedenen (technischen) Fragen und Problemen helfen. Je nach Forengröße und Klientel kann das auch mal mehr werden.
Was die Kosten angeht... da geht fast alles... von Null bis X. Kommt drauf an, was du willst.
-
Also ich übe immer ohne Betonungen auf der 1. Mich nervt das meist höhere Geräusch einfach. Hab bishher auch keine Probleme gehabt... manchmal schaue ich kurz auf die Anzeige, ob es wirklich noch passt, wenn ich mir unsicher bin.
-
Tipp von Claus Heßler:
an den Sticks die Köpfe absägen so dass man nur noch mit der Schulterspitze spielt. Klingt komisch, funktioniert aber wunderbar.
Gehen davon die Felle nicht kaputt?

Das ist doch dann total eckig/ spitz am Ende...