Den Unterschied zwischen lite und Hilite kennst Du?
Beiträge von Michelin
-
-
Heutiger Auftritt
8/10/12/14/16/20 Sonor Lite
HLD 593 Snare
Paiste signature 14 HH, 16 Crash, 20 Ride
Sabian 19 Ride, diverse Sabian Splash
-
Ziemlich armselig.
-
Für mich eher ein unscharfes Bild. Man müsste sich die Trommel vor Ort ansehen, aber Hannover ist mir zu weit.
-
13*7 Brass finde ich auch interessant.
-
Gibt halt eigentlich keine 6,5“ Sonor Lite.
-
Zwei sehr ungewöhnliche Snares:
1. Sonor Lite 6,5“ mit Makassar Furnier außen. Das habe ich ehrlich gesagt davor noch nie gesehen. Wenn man ein Signature Badge dranschraubt, sieht sie aus wie eine HLD 581.
Wäre sie eine Signature, dann läge der Preis zwischen 2 und 3 t.
2. Sonor Signature Heavy 6,5“ in Impala (die Lieblingsfarbe von Horst Link).
Preis normal.
-
Moin
Könnt ihr euch bitte auf das "Spezialangebote" einigen, ist ja (inzwischen) auch ein spezieller Fall

Ist ja alles geklärt/ geschruben was euch so belastet

Dann aber bitte, bitte, bitte nix mehr von dem Hersteller, ... wenn ich nur den Namen lese muss ich an den Psüscho mit Profilneurose denken der das Netzt mit geistigem Müll zuschwobbelt und bekomme Hals & Nackenhaare hoch

War dieser Beitrag wirklich notwendig?
-
Auf den Bildern kann man es gut erkennen, die Luflöcher, die Plakette außen, der Aufkleber innen, die Abhebubg, der Lack, die Gravur im Hoop etc.
-
Michelin Dann schreib das doch bitte dazu. Wenn Du etwas "interessant" oder "günstig" findest, dann hilft es allen mehr, wenn wir auch wissen, warum das interessant oder warum das günstig ist! Danke!
?? Das habe ich doch getan.
-
Kennst Du Dich mit den Preisen bei Masshoff Snares aus?
Ich habe die mal eine Zeit lang beobachtet und dort praktisch keine unter 1000 gesehen. Diese hier hat auch die aufwändige Doppelkesselkonstruktion. Insofern halte ich die angebotene Snare für günstig.
Zum Vergleich
1100 für eine 5,5
1400 für eine 8
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Keine Ahnung, ob das ein Schnäppchen ist, aber eine interessante Snare zu einem - wie ich finde - interessanten Preis.
Dafür haben wir den Thread:
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... - Allgemein - DrummerforumDie ist nicht kurios, sondern für mein Empfinden günstig.
-
Keine Ahnung, ob das ein Schnäppchen ist, aber eine interessante Snare zu einem - wie ich finde - interessanten Preis.
-
Das SE ist für Rims ausgeliefert worden. Insofern ist da nichts, was bei einem Signature einem evtl. Orginalitätsfetisch widersprechen würde.
-
An dem Signature SE bringen die Rims schon etwas. Deshalb die Idee.
Ok, Dark Sound Creation. In jedem Fall mit sehr schönem Klang.
-
184 cm, aber ich habe ziemlich lange Arme
Die Toms sind 6/8/10/12/13, also tatsächlich eher klein.
Kamera ist ein iPhone 13 Pro, in 0,5 Weitwinkel.
-
Hatte gerade mit der DS Maintal telefoniert (wegen einer anderen Sache). Du kannst einfach anrufen und die Eckdaten durchgeben, dann sagen sie Dir, für welchen Preis sie es verkaufen können und ob Ankauf oder Kommission besser ist.
-
Ein wirklich schönes Kit. Schreibe einen Preis an und biete es hier an. Vielleicht findet sich hier ein Interessent.
Ansonsten frage bei den üblichen Verdächtigen an. Die DS Maintal hat viel Pearl, Casadogu könnte es vermutlich auch verkaufen, aber das hängt natürlich von Deiner Preisvorstellung ab.
-
Ich hoffe, Du bist gesundheitlich auf einem guten Weg und kannst weiter trommeln.
-
Mag sein, dass der Film überspitzt Ist, aber im TV gibt es auch mehr Morde (1-2 pro Abend) als in der Realität (ca 350 pro Jahr).