580 €
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
990 €
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist im übrigen optisch eine sehr schöne Snare, die ich klanglich aber eher unspektakulär finde.
580 €
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
990 €
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist im übrigen optisch eine sehr schöne Snare, die ich klanglich aber eher unspektakulär finde.
Die Langversionen von Songs, die ich kenne bzw. Selbst spielen will, sind halt für mich besonders interessant.
Schade! Ich fände Videos der vollständigen Songs interessanter, gerade dann, wenn man selbst plant, diesen Song mal zu spielen und man sich dann Anregungen holen kann.
Aber klar, Klickzahlen sind natürlich die Währung, die zählt.
wer hier hat den Erfahrungen mit einem rein elektrischen Gefährt für unseren Einsatzzweck?
#38
So lange es von Sonor hergestellt ist. ![]()
Habe schon häufig bei Christian bestellt und kann die Badges sehr empfehlen.
Der Protec wiegt 4,5 kg und ist damit deutlich leichter als der Sonor 600, den ich aktuell für das Gig Setup spiele. Im Proberaum und zu Hause spiele ich So or Signature und 5000, die sind noch schwerer.
Steht in den Klammern.
Doppelschnapper:
Paiste Sound Creation Heavy (270) auf Sonor Protec (210)
Mit etwas gutem Willen könnte man das 16“ Crash (zweites Becken) auch als Ride durchgehen lassen.
Agean R, gibt es auch als 14“
Ich experimentiere gerade mit lownoise Becken, habe die von Agean. Ich probiere morgen Mal aus, wie das 14“ Crash als Ride klingt.
Ich glaube, dass das physikalisch schwierig bis unmöglich ist. Ich hatte mal ein 14“ Paiste Rude Crasch, das konnte man auch als Ride spielen, aber im Vergleich war der Crash sehr laut. Bei einem leisen dünnen Becken in der Größe bekommt man einen Crash-Effekt, aber dann wird es schwierig mit dem ping. Deshalb evtl. etwas größer denken (16“), das könnte eher klappen.
Keine Ahnung. Es gibt ein 16“ Crash, das könnte man mal ausprobieren.
Warum muss es so klein sein?
Ich habe ein 17“ Paiste signature Crash, das schafft auch Ride, ist allerdings nicht leise, deshalb mein Vorschlag mit dem sehr dünnen und leisen Sabian.
Sabian Jack deJohnette Three Point Ride
Hier mal ein Beispiel für Groove & Flow
Den Song spielen wir mit unserer Jazzband auch
Return to forever habe ich auch immer gern gehört
Toller Saxophonist
Tolles Konzert mit einer tollen Schlagzeugerin
Hier spielt mein Sonor Lite mit
Jazz lebt auch von der Interpretation bekannter Songs. Die Interpretation von Lisa Bassenge finde ich besonders gelungen.
Für den Anfang
Alles anzeigenErgibt es eigentlich Sinn, wenn die Teilnehmer auch abstimmen?
Wie wollen wir sonst auf eine nennenswerte Anzahl Votings kommen?
Ich bin froh, dass überhaupt unbeteiligte Leute voten.
Eigentlich braucht man mindestens 30 Stimmen für aussagekräftige Ergebnisse.
Ohne die Teilnehmer hätten dieses Mal nur 7 Leute abgestimmt.
Dass Teilnehmer abstimmen hat auch Vorteile:
Die kennen nicht nur den Track schon gut, sondern bewerten tendenziell so gewissenhaft, wie sie auch selbst bewertet werden möchten. Außerdem zählt die Eigenbewertung sowieso nicht mehr.
Verstehe ich, ich würde die Teilnehmer jedoch nicht über ihren eigenen Beitrag abstimmen lassen.
Sehe ich jetzt erst: geiles Setup! Dafür braucht man bestimmt lange Arme, oder? Ich hatte mal ein Kit mit acht Toms, da kam ich tatsächlich nicht mehr alle richtig gut heran.