So halbwegs mag das vielleicht klappen, aber da du ja auch noch immer Porto zahlst, wird das entweder Müll oder halt doch bissle teurer. Ich finde den Ansatz mit dem Minimal-Set nicht schlecht, aber so große und schwere Dinge wie eine Bass-Drum würde ich wohl eher in deiner Region versuchen aufzustöbern.
Klar, kannst dir natürlich bei Ebay z.B. was aus der Richtung der 700er-Yamaha-Hardware holen (wie http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0731&item=7303583632&rd=1 ), aber dann bleiben selbst bei Schnäppchen höchstens 100 Euro übrig.
Insgesamt aber schon bestimmt nicht schlecht, erst mal gute Hardware zu haben und dann die Teile, die den Sound bestimmen, zu kaufen, wenn man genauere Vorstellungen hat. Vielleicht reichen bis dahin aber auch Pads, die du dann auch später zum Üben weiterbenützt. Ich würde zumindest für Müll-Deckel, eine verfaulende Bassdrum und eine klapprige Snare nicht auch noch 30-40 Euro Versandkosten bezahlen wollen, sondern höchstens in der Region etwas aufstöbern.
Edit: Ich tippe zu lahm.. Dann kannst du dir eventuell auch gleich ein gebrauchtes Billig-Set holen, bevor du wieder für die ganzen Einzelkomponenten Porto zahlst. Schau mal in den Zeitungen - irgendeiner verkauft immer eine bessere Bretterbude.