Leider weiß ich nicht wer Pat Bone Debbie ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte schön.
Danke, ja damit habe ich kein Problem!
Alles anzeigenSachma Tama_Classic, auf welchem
Niveau trommelst Du?
Wir fabulieren hier seitenlang über
The New Breed und Fill-Konzepte und
ich habe null Peilung über Dein Level.
Eine gewisse Kenntnis darüber wäre
sehr hilfreich.
fwdrums
Gute Frage ich habe keine Vergleiche, Fill In technisch noch Anfänger so wie das Videobeispiel, groovemäßig würde ich behaupten dass es groovt. Timing finde ich auch gut, meine Bassdrumschläge & der Sound ist auch gut, Stock und Sitzhaltung ist auch gut und bei der Geschwindigkeit ist aber noch viel Luft nach oben.
einer ist ein Proberaum neben mir, mit seiner Band. Wir haben schon öfters miteinander gequatscht und schonmal einen Abend zusammen bei mir im Proberaum verbracht und gespielt. Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn ihn als Schlagzeugleher zu nehmen.
Bin ich der einzige, der grad massiv viele Fragezeichen im Kopf hat? Für mich liest sich das, als ob die erste Option gleich nebenan wohnt. Warum das wenig Sinn machen soll, bedarf imho etwas Ausführung, sonst muss ich m_tree rechtgeben, das wirkt ziemlich nach Ausrede.
Na ja, am Ende kanns mir wurscht sein, ob du vor lauter "Konzeptsuche" jemals den Einstieg in ernsthaftes Schlagzeugspiel findest oder nicht.
Weil er aus der klassischen Musik kommt, also er hat Klassik studiert. Und er kennt nicht mal Benny Greb oder New Breed, außerdem war er bei einem Song, den er frei improvisiert hat dauerhaft neben dem Klick, gut er hatte auch schon ein paar Bier getrunken, aber in diesem Moment wusste ich, dass er für mich als Lehrer nicht in Frage kommt.