Hi!
Unterricht ist wirklich 'ne gute und wichtige Sache.
Ich selbst hatte leider noch keinen richtigen... ich habe mal für 2, 3 Monate Stunden genommen, bin aber an jemanden geraten, der eigentlich viel mehr nur mit mir über Drums gequatscht hat, als Unterricht zu machen. Und damit meine ich wirklich "gequatscht", schließlich kann man auch konstruktiv "nur" über Drums reden.
Immerhin habe ich den kleinen, aber feinen Vorteil, bereits vor dem Drumset andere Instrumente erlernt zu haben. Mit sieben habe ich Melodica-Unterricht gehabt, mit 10 ging's dann an das "Schifferklavier". Mit 14 habe ich mir dann mein Set gekauft und das ist nun schon fast 10 Jahre her.
Immerhin, Noten lesen kann ich und ein bisschen Gitarre spielen auch... also fliege ich nicht gleich aus der Band, wenn ich als Drummer sage, dass ich auch mal 'nen Song geschrieben habe 
Sobald ich allerdings die Kohle dazu habe (wird wohl nach der Ausbildung der Fall sein), will ich Unterricht nehmen - und wenn's nur ein paar Stunden sind, denn ich glaube, dass ich technisch echt was machen muss 
In diesem Sinne - ab in die Rinne!
Grüße,
Stefan.