Bisher stand bei 99% der Auftritte, bei denen ich gespielt habe mein Set da. und jeder zweite Drummer bringt einen Spruch wie z.B. "also, das geht so nicht" oder "da muss ich aber einiges umbauen".
Dann, bitteschön, bring das nächste Mal Dein Set mit und nerv mich nicht mit Deiner Bequemlichkeit. Ehrlich, zum kotzen sowas.
Genauso, wie Ricker sich auf ein Set umgewöhnen müsste sollten es andere bei seinem tun. Das ist nunmal der Preis, wenn man seinen eigenen Krempel zu Hause lässt oder auch gar keinen besitzt.
Ich sage hier nicht, dass man nicht umbauen darf, das wäre sehr hochnäsig und einfach falsch. Klar dürfen andere Drummer an meinem Set schrauben, aber auch das hat seine Grenzen. Wenn dann 'ne Fresse gezogen wird, weil sie mit meinem Set ihren eigenen Aufbau nicht 1:1 hinbekommen ist bei mir der Ofen aus. Und dann wird am besten noch drauf rumgekloppt als wäre es unkaputtbar.
Ohne Mist, aber wenn es so funtioniert wie Du (ich meine hier "Doktorbeat") es schreibst, dann möchte ich doch gerne mal wissen, welche Arten von Konzerten Du spielst - so rein vom Umfang. Die Mischer aus meiner Gegend würden mich auslachen, wenn ich derartige Ansprüche hätte.
Grüße,
Stefan.