Beiträge von veljko

    @mc.mann
    (Und warum wird dann Roland gekauft? Wegen der Funktionalitäten, die andere nicht haben und dann dort auch nicht kaputt gehen können!)


    die andere firma giebt es nicht mehr;)


    (Ja, und das ist doch irgendwie überraschend)


    hatt meine frau geschrieben;)


    ich verstehe,nur leute die grammatisch richtig gut sind,durfen hier schreiben!?deswegen lebe ich nicht mehr in deutschland,da wird man dauernd diskriminiert!


    kein kommentar mehr von mir.

    mc.man
    erst beschwerst du dich was ich geschrieben habe,dann wie ich es geschrieben habe!ich wußte nicht,daß wir hier in einem grammatik forum sind,wahrscheinlich habe ich nicht viel ahnuhng von grammatik aber von e-drums!dich stört doch die kritik über roland,du bist ein stolzer besitzer eines TD6 und denkst wow ich habe ja ein tolles schlagzeug wow alle sollen es loben!
    ich wollte mit meiner aussage nur sagen,was nutzt mir ein tolles(deine meinung)auto wenn ich ständig damit in die werkstatt muß!montags geräte sind das alles nicht!alle geräte die ich hatte/habe(TD7,TD10,TD6,,TD20,Spds),hatten irgend welche macken!und von anderen herstellern(namen nenne ich nicht)funktionieren seit jahren einwandfrei!zufall?ich denke nicht(man lese nur diesen forum;)))))!ich mache mich nicht lustig,habe nur mitleid(habe selber alles durchgemacht),besonders mit dem typ mit TD9!!!!
    zurück zu meinem deutsch,ich lebe nicht in deutschland,und ich bin mir sicher das mein deutsch besser ist alls dein englisch;)


    aber wenn es dir besser geht,weine dich ruig hier aus,dafür ist das forum ja da;)


    ich hoffe,jetzt ist alles grammatisch richtig?;)

    Getrunkrn????Ne.Du?


    z.b.petsch 1,programmiert und benannt so wie ich es haben wollte,alls es zurück von roland kamm war es nicht mehr da!


    Heute schon gelacht???Ja,wie schon obe geschrieben,über ntd12totalabstürz,td9 lässt sich nicht mehr einschalten. ;)


    du nicht?

    hahaha war länger nicht hier und musste jetzt einwenig lachen!
    hab gerade einige beiträge endekt(TD12 modul total absturz),(TD9 modul lässt sich nicht mehr einschalten),tja das bestätigt nur meine ausage über roland!hahaha
    der mit dem td 9 tut mir echt leid,hat das gerät erst 2tage!und muss es gleich einschicken!au weier,wenn er wüsste wie oft er noch das gerät einschicken wird!!!!

    Hi!


    solche und änliche probleme giebt es immer mit den roland teilen!
    egal ob es TD6,Spds oder auch TD20 ist,ich habe unmengen von geld für diverse module ausgegeben,jedes mal hatte ich irgend welche probleme damit!
    die roland teile sind eben nur was für kinder und überhaupt nicht für profesioneles spielen geeignet!
    die roland leute haben von mir so viel emals bekommen wie warscheinlich von keinem menschen auf der welt ;))))nie konnten sie ein problem lösen(auser Spd`s)und jedes mal sollte ich das teil einschicken!wie soll ich damit fernunftig spielen wenn ich die teile ständig nur einschiken muß!?das schllimste war,jedes mal wen ich das TD6 eineschickt habe,haben die es auf werks einstelung zurückgesetzt,und ich brauchte monat um es wieder zu programiren;))))))))))))))))ich habe mer zeit dammit verbracht um es zu programmiren als darauf zu spielen!


    Roland war ist und wird immer misst bleiben!


    jetzt werde ich es gennissen wie sich einige über (Roland ist misst)aufregen!hahahahahaha

    JA TROMMELTOTTI genau so ist es!bin deiner meinung,die e-drum firmen kassiren uns ab ohne was vernuftiges zu bieten und wir sind gezwungen deren mist zu kaufen!!!
    Bestes beispiel ist die ausage von XTJ7"roland musste es nicht"da wird mann doch echt wütend!!!und man muss sich noch ausagen anhören,TD20 ,es ist das beste was es je gab,es giebt nichts besseres oooooh was für ein tolles gerät,u.s.w.aber klingen tut es mist!habe mir in der hoffnung das es besser klingt die ganze pallete von Vexpression gekauft,dachte die können besttimmt besser als ich einstellen,klingen tut es wie vorher,Mist!
    Die hoffnung das 2Box besser klingt habe ich nur weil die 2 entwickler es gebaut haben die das ddrum3 gebaut haben!aber da bin ich auch vorsichtig,erst wenn es im laden steht und ich es angespielt habe,kann ich sagen gut oder schlecht!
    ABER WENIGSTENS SOLL ES ANGEBLICH UM 2000euro KOSTEN!!!
    und das ist deutlich billiger als TD20 und schlechter kann es nicht klingen!!!
    wobei mich das ein wenig iritiert,unter 2000euro,und dann besser als z.b.ddrum3!?unmöglich!
    darum bin ich echt gespannt,freue mich risig auf die messe!!!;)

    also euforie ist doch gut!
    treumen durfen wir doch,oder?
    das ergebnis von roland wissen wir doch alle!ich bin nur euforisch weil es die beiden entwickler von ddrum3 gemacht haben,das ergebnist wissen wir auch!noch heute giebt es nichts besseres!
    wie das 2box wird,keine ahnung aber gespannt bin ich auch!wenn es das alles kann was ich mir wünsche dan kaufe ich gerne auch 2 mit 10 eingängen,kein problem!für 15roland eingänge habe ich auch 1700euro bezahlt!da bezahle ich gerne 2000euro für 20 eingänge!;)

    da sieht man es an ausage von logimac
    ROLAND WIRD NICHT SCHLFEN......
    warum haben sie das nicht gleich gemacht,warum verkaufen sie ein modul was nicht viel kann für so viel geld!?die hätten doch gleich was tolles bauen können!

    eigentlich wollte ich mich nicht mehr an diskusionen beteiligen,aber jetzt muss ich auch mein senf dazugeben!
    mir gefehlt das ausehen der pads auf den bildern auch nicht,aber das modul sieht doch ok aus!?viel wichtiger ist doch was es kann!ich habe für mein roland 5500euro bezahlt,und als ich ein pad aufgemacht habe war ich ensetzt wie billig alles ist,kessel aus presspappe,bishen plastik,das wertvollste an diesem pad ist das meshhead!das modul,sieht schön aus,edel u.s.w.und wie klingt es!?und was kann es!?es kann mir simuliren wie eine 20"snare in der badewanne klingt!wow!
    ein dixon drumset sieht besser aus als ein dw set aber am sound liegen welten!
    ich finde roland ist viel zu teuer,für das was es kann(NICHT KANN)!
    die frage ist doch was kann 2box?hatt es 1000dynamikstufen,hat es realistische sounds,kann mann eigene semples reinladen,hatt es multie layering,random mode layering?wenn es das kann,dann ist es keine konkurenz für roland,sondern weit besser,den roland hat/kann nichts davon!
    erlich gesagt glaube ich nicht das 2box das alles kann und dann noch unter 2000euro!
    ich habe für mein ddrum3 vor cir.einem jahr 2700euro bezahlt(durch zuverliches glück neu direkt bei clavia!)
    wenn 2box das alles kann und unter 2000euro kostet,erschisse ich mich!!!;)

    Hi heizer!


    danke für die Begrüssung!


    ich habe ja selber ein kompletes td20,benutze die hihat und cym.live,es ist ja auch ok,ich übe drauf,bin auch super zufriden damit,ausser mit den toms;)))))
    ich wollte nicht darüber diskutiren,ist ja hier oft diskutiert!es ist nun mal geschmack sache mit den sounds!
    ich meinte das mir ein EQ oder EFX nicht so wichtig sind obwohl mein ddrum3 ein sehr guten EQ hat!viel wichtiger sind mir sampler,multie sounds,und random mode beim multie layering!
    jeder legt auf was anderes wert!du bist glücklich das du EQ,EFX im modul hast,und das ist ok,mir ist das wurscht!


    gruß an dich

    zu drummertarzan!


    wie ich schon sagte,erst wenn es im laden steht und besser ist alls ddrum3,sonst ist s mir egal,habe das glück gehabt und ein neueeeeees ddrum3 bekommen;)und da bin ich glücklich.


    zu messe 2007,es wäre da gewesen aber es gab ein par probleme und es würde verschoben,es würde nicht an die große glocke gehängt um nicht wie allesis zu sein!egal besser irgend wann alls nie!wann es im laden steht und wer denn vertrieb übernimt,das weis ich nicht!
    wie du schon sagtest lass uns warten bis das teil im laden steht!


    gruß veljko

    Hi Leute!


    ich lebe noch,auch wenn ich lange nicht mehr hier war,habe ich alles aus der ferne beobachtet;)
    ich hoffe ihr habt mein rat befolgt und gespart!?
    viele haben schon aufgegeben an meine aussegen zu glauben!
    *Lexa*(geheimnisse von veljko,nur warme luft)
    *Drummertarzan*(messe ist vorbei) u.s.w.
    tja es ist nun alles so gekommen wie ich es damals vorausgesagt habe!!! ;)
    es ist schön das sich viele auf ein neues ddrum(oder wie es auch heisen wird)freuen,ich warte mit meiner freude bis das teil im laden steht!meine erwartungen sind hoch,und nur etwas besseres als das ddrum3 kann mich glücklich machen!
    eigene samples,multi layering,das sind schon sachen die in die richtige richtung gehen,um die sounds mache ich mir keine gedanken,war bei ddrum immer klasse,equleiser oder effec. brauch ich nicht im modul,hat das td20 und trotzdem klingen die sounds nicht gut(BITTE KEINE DISKUSION JETZT ÜBER TD20,HABE SELBST EINS!)externe geräte sind um vielfaches besser!


    gruß veljko

    Hi Sopcak!


    glückwunsch zum ddrum.


    um meshheads auf die precision pads drauf zu machen must du ein wenig basteln,den schaummstoff unter dem fell würdest du nicht kapput hauen aber wenn du nur meshheads drauf machst hast du fehl trigger und übersteuerung wenn du genau in der mitte trifst,auserdem sind die pads dan ein wenig unempfindlicher!!
    ich habe viel experementiert und habe für mich eine super lösung gefunden!
    ich habe mir beim polsterer dünen lederstoff(was man zu bepolstern von lederbetten benutzt)gekauft den habe ich genau so rund ausgeschniten wie der schaummstoff in den pads ist,habe es auf den schaummstoff gelegt und dan ein meshhead drafgezogen!super ergebnis,die pads sind viel leiser,triggern perfekt und super angenehm zum spielen!
    bei den meshheads würde ich die raten die von roland zu kaufen(ich weis sind bischen zu teuer)leiern aber nicht aus und sind etwas leiser als die anderen!


    gruß veljko

    Hallo Narodnjak!


    die von thoman sind nicht so gut,rutschen bei rimshots runter und die von ddt sind zu dick!
    wenn du die orginalen von ddrum willst dann hier http://www.drum-tec.de
    rim noise eliminator artikel nummer A000325 absolut sicherer sitz durch angepastes profil!!! auserdem sind die um 5euro günstiger!


    ich grüße alle drummer und besonders meinen langjährigen kolegen Narodnjak


    P.S ich hoffe du kommst balld nach hannover!

    Hi Sopcak!


    also das spiel gefühl auf ddrum 4 ist wesentlich besser,weil dass ddrum 4 dynamic weit besser umsetzt!VORAUSSETZUNG sind neuere pads als die von ddrum at(ddrum3 oder ddrum4 pads,weil die position und druck erkenen!!!)


    zu ddrum im test zu leise!
    durch die software 1.50(ddrum.se) wird die lautstärke des ddrum um 6db angehoben.


    zu hihat
    bei ebay giebt es ab un zu ddrum hihats,die hihat von hartdynamic passt nur brauchst du einen zusetzlichen adapter(frag mal bei drum-tec nach,die klären dich auf)


    zu ddrum seite
    ja da sind auch die hochgelobten sets dabei(signatur sets)
    hier noch eine seite (http://www.d-drum.de)


    unterschied ddrum4 und ddrum4se
    -der unterschid ist die 6db anhebung,
    -komlpet neue sounds(signatur sets)
    -und mit dem ddrum.se kann man mesh pads(ddrum schwarze pads)benutzen.


    Gruß Veljko

    hallo leute!


    war heute in einem computer laden und habe mir verschidene maus pads angeschaut(habe zu hause ohne von euch vorgeschlagenen untergrund)es ist der stoff den ich suche!!!
    ICH DANKE EUCH FÜR DEN TIP!
    bin jetzt bishen iritiert wie der nun heist!MOOSGUMMI oder ZELLGUMI?


    gruß veljko

    hi leute!


    ich danke euch sehr für die vielen ratschläge!
    ich hatte noch keine zeit mich zu informiren über denn vorschlag mit moosgummi werde es die tage tun!


    Wie drummertarzan es schon sagte,für pads mit mitten trigger giebt es hier im forum sehr viele super beiträge z.b.xtj7(habe schon ein snare pad aus echtem holz fur mein td20 nachgebaut)aber ich versuche jetzt ddrum pads nachzubauen und die sind ganz anders aufgebaut,leider giebt es hier nicht viele versuche so ein pad nachzubauen darum bin ich euch über jeden rat sehr dankbar!


    noch was zu meinen gesuchten schaummstoff/moosgummi,es ist mir aufgefallen das es wasser nicht aufsaugt!!!


    gruß an alle
    veljko