eigeninitiative ist schön und gut, das stellt auch keiner in frage, nur braucht man erstmal hilfe zur selbsthilfe, wie das in fachkreisen so schön heißt und die ist hier nicht gegeben, leider! es geht ja nicht darum hier - wie ich scho nsagte - firmeninterna etc. auszuplaudern, aber wenn man so formidable ergebnisse erzielt und diese dann noch so breittritt sollte man auf fragen, wie das zu bewerkstelligen ist, doch wenigstens mit ein paar kleineren tipps reagieren und nicht nur bilder zeigen, wie alles schön wird, sich dann aber darüber ausschweigen, wie es geht. so verstehe ich die DIY Ecke einfach nicht in ihrem konzept (nämlich sich untereinander bei selfmade projekten zu helfen und tipps zu geben eben aus den eigenen erfahrungen heraus).
dann hätte man das ganze von anfang an anders titulieren und formulieren sollen, nämlich so, dass erst gar nicht der gedanke aufkeimt, dass man hier ggf. was lernen könnte... so hat dieser thread viele leute enttäuscht. man geht ja auch nicht in die schule und bekommt vom lehrer gesagt "bild a , bild b, aber ich sag euch nicht wies geht"
edit: aphex, langsam kommst du mir "troll"ig vor. vielleicht hast du ein derartiges forum auch noch nicht als "austausch/kommunikationsplattform" verstanden, das mag auch sein...
im übrigen wird das set wohl schon zum verkauf durch uli angeboten, sodass das ganze umso mehr in die "firmennews" und marketingecke gehört, zumindest aus meiner sicht der dinge!