Das ist ein auf das Spiel mit Sticks ausgelegter Midi-Controller, der schön leuchtet. Alleinstellungsmermal: Zonen, also Anzahl und damit auch Größe der Schlagflächen "frei" wählbar.
Im (Heim-) Studio sehe ich da persönlich wenig Vorteile gegenüber anderer Alternativen. Interessant ist es wegen der Optik, dem Formfaktor und der Flexibilität eher für den Livebetrieb, finde ich. Oder einfach zum Spaß für zu Hause. Für letztere Zielgruppe könnte allerdings der Preis etwas zu hoch sein.
Ich finde es auf jeden Fall immer gut, wenn sich was tut. Unabhängig davon, ob es jetzt für mich das Richtige ist. Die Anzahl der Unterstützer zeigt hier ja schon, dass es doch einige Interessenten gibt.
Mein persönlicher Wunsch wäre, das Teil auch in 1/2 oder 2/3 Größe (wie lang ist das Teil eigentlich?) anzubieten. Ließe sich dann noch flexibler am Schlagzeug unterbringen. Und nett kombinieren.
Zweiter Wunsch: Das Teil mit rein schwarzen Kabeln (und gerne auch Ladegerät) ausliefern. Ist schöner für die Bühne.