Was er auf Platte gebracht hat, finde ich großartig. Extrem einflussreicher und einzigartiger Schlagzeuger. Nach den wenigen Interviews, die ich gesehen habe, zu urteilen, wäre ich aber wohl auch nicht so ganz auf seiner Wellenlänge.
Anhand dieser Performance über Stewarts Musikalität
zu sprechen halte ich für ziemlich abenteuerlich. Das
war weder eine Plattenaufnahme noch ein Gig.
Wobei er sich auch live schon mal recht viel "Spielraum" einräumt. Oder einfach nicht bei der 1 rauskommt. ![]()
Hier z.B. ab 1:22
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder der Klassiker hier:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.