Süß, alle haben die gleiche Frisur. Die ist wohl standard im moment ![]()
Das Gespielte ist gar nicht schlecht. Wenn du auf die HH wechselst, scheinst du ein wenig zu schleppen. Außerdem würde ich das Crash tiefer hängen. Es wirkt, als wäre es für dich unnötig weit weg.
Insgesamt für euer Alter: Daumen hoch, weiter so.
Noch eine Kleinigkeit am Rande: Keiner erwartet von Leuten, die sich oder ihre Band in der Hörzone präsentieren, ein perfektes Ergebnis. Also auch von dir nicht. Es ist also gar nicht nötig im Vorfeld ein Sammelsorium an Entschuldigungen und Rechtfertigungen parat zu halten ("...ein paar Fehler drin...", "...unernst...", "...erste Aufnahme...", etc.). Bei deinem letzten Video war das genauso ("....ist nicht das Beste was ich kann..."). Wenn man mit einem Video nicht zufrieden ist, braucht man es nicht der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Und wenn man um Kritik bittet, dann sollte man vorher nicht schon alle möglichen Kritikpunkte mit Ausreden entkräften. Außerdem: Understatement ist gut, Fishing for Compliments eher weniger.
Damit will ich dich jetzt sicher nicht angreifen oder dir etwas unterstellen. Das ist wirklich nur ein Hinweis, dass du diese Hintertürchen nicht nötig hast (und selbst wenn man sie nötig hätte, würden sie nicht funktionieren, wie man es sich wünscht...). Also in Zukunft dann wirklich den Zuschauer entscheiden lassen wie er es findet und ihm nicht vorschreiben, was er doch alles berücksichtigen muss, damit das Ergebnis dann doch als gut zu werten ist.
In dem Video sehe ich eine sehr junge Band, die auf einem guten Wege ist. Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Kapelle damals so gut war.