Wir sind Helden?
Beiträge von Korki
-
-
Sehr cool. Sterbt, ihr falschgeschriebenen Schmetterlinge, sterbt.
Wenigstens braucht man sich bei derartigen Bandtiteln keine Sorgen machen, dass der entsprechende Domainname schon vergeben sein könnte.
-
Aerosmith.
Aber ja.
-
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben.
Ja, der Skymarschall ist leider falsch, aber wirklich nicht weit daneben. Zumindestens begrifflich nicht, musikalisch vermutlich schon. -
doch nicht dieser Sky Smith?
Wer ist das denn?
Das schönste an diesen Ratespielen ist, dass die Antworten tief blicken lassen
.
-
-
Siehste, war doch gar nicht so schwer.
-
Gar nicht so schlecht. Gerade wenn man bedenkt, dass die Anzahl irrelevant und das Getränk kein Fruchtcocktail ist.
-
Der Unterschied ist nur, dass dieser Thread in der Rubrik "Firmennews" plaziert ist.
Aber wir wissen ja, wie es gemeint war. -
-
Allerdings war es in meinen Augen eventuell ein Fehler von dir ein Schlagzeug zu verkaufen (das 2. der Schülersets) von dem du ja gegenüber allen Beteiligten behauptest (das Verb ist von mir als Außenstehender nicht wertend gemeint), dass es nicht dir gehört und definitiv nur geliehen ist. Mit dem Verkauf hast du doch quasi deine Argumentationsgrundlage, um die es doch eigentlich geht, untergraben. Dass du irgendwann die Faxen dicke hattest und deinen finanziellen Verlust damit wieder kompensieren (und das Teil wohl auch einfach loswerden) wolltest, ist für mich nachvollziehbar. Ob das aber der richtige Weg war, bezweifle ich aber.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, eine solche Erfahrung wünscht man natürlich niemandem. Besonders jemandem wie dir, der durch ehrliche Kommentare besonders positiv auffällt. Etwas negativ klingen dagegen für mich deine Formulierungen der ersten Absätze des Startposts. So könnte man dir eine gewisse "Vetternwirtschaft" unterstellen. Und damit meine ich nicht den Zeitpunkt, als du mit der Firma / dem Vertrieb in einem geschäftlichen Verhältnis standest (auch wenn es im Nachhinein wohl gar keins war). Da hast du dich ja deutlich von Verkaufsabsichten distanzierst. In der Zeit davor klingt es aber so, als hättest du aus freundschaftlichen Gründen alle Interessenten zu dem Händler geschickt. Das wäre ja dann hauptsächlich im Interesse des Händlers und nicht der Personen, die dich um Rat gefragt haben.
Ich vermute jedoch, dass deine Formulierungen nur etwas extrem klingen, weil du klar machen wolltest, dass du viel für den Händler getan hast. Als ich es gelesen hatte, dachte ich allerdings, es wäre ein wenig übers Ziel hinaus geschossen.Zum Verständnis würde mich aber auch die Antwort auf Nils' Frage interessieren.
Edit: Mit der Aussage "Vetternwirtschaft" will ich dir natürlich nicht ans Bein urinieren, aber ich denke du verstehst das schon richtig. Im Prinzip geht es in dem Thread ja auch um etwas anderes.
-
Ja genau. Die Dame hat sich bei der Fotomontage aber wirklich Mühe gegeben...
-
Das freut mich zu hören. Dann hat ebay die Auktion tatsächlich noch vor Ablauf gesperrt.
Die Person hatte auf jedem Foto vor dem DVD-Player ein kleines Metallemblem mit Hakenkreuz und Schwert plaziert. Das Teil lag nicht zufällig oder ungeschickterweise da, was ja schlimm genug gewesen wäre, sondern wurde immer schön ausgerichtet und mit in den Ausschnitt genommen. -
Hat zwar nichts mit Schlagzeugen zu tun, unfassbar finde ich das "zufällig und unauffällig" plazierte Hakenkreuz aber trotzdem:
http://cgi.ebay.de/PHILIPS-DVD-737-Slimline-silber-Topzustand_W0QQitemZ250341895248QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_DVD_Players_Recorders?hash=item250341895248&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318Da könnte ich mich jetzt drüber aufregen.
-
Incubus. Die Idee hatte ich auch schon
-
Was schwereres will mir einfach nicht einfallen
Natürlich richtig. -
Englischer.
Kleiner Tipp: Es geht nicht weiter.Ist Perlenkette tatsächlich ein Bandname? Metall-Combo vermutlich.
-
-
Vollkommen korrekt.
-
Tolles Spiel. Da fallen mir jede Menge, leider viel zu leichte, Bilderrätsel ein.
Wie dieses hier mit Schreibfehler: