Dann empfehle ich mal einfach in Blaue, nach deinen Wünschen:
Für die Becken würde ich 2 Rode NT Mikrofone mit Ständern und anständigen Kabeln kaufen. Bei Bedarf auch gerne noch ein Shure SM57 für die HH (natürlich wieder mit Ständer und Kabel). Dazu brauchst du dann entweder ein kleines Mischpult mit 3 Mikrofoneingängen oder ein passendes Audio-Interface, wenn die 3 Spuren im Rechner getrennt bearbeitet werden sollen.
Für Toms, Bass und Snare dann jeweils einen DDrum Pro Trigger (z.B. aus den Kleinanzeigen) mit Kabel. Als Trigger-2-Midi-Converter würde ich ein gebrauchtes Td-3 anschaffen. Das ist günstig und kann im Notfall auch mit den internen Sounds betrieben werden. Da du keine Becken damit benutzen wilst, reichen die Triggereingänge auch locker aus.
Um die Signale der Overhead-Mikros nicht mit dem Rest des Schlagzeugs zuzumüllen, empfehlen sich Meshheads auf den Trommeln.
Natürlich wird am Rechner dann eine Midischnittstelle benötigt (z.B. USB-2-Midi-Interface) und falls die Signale der Overheads in ein Mischpult wandern, möglichst auch ein Audio-Interface, das der Line-In-Buchse des Rechners etwas überlegen ist.
Edit: Und wenn ich es mir recht überlege, würde ich an deiner Stelle akustische und Midiaufnahmen vermutlich nicht mischen.
Stattdessen würde ich mir ein komplettes 2. Set als getriggertes E-Set zusammenstellen. Ich hatte irgendwo mal eine entsprechende Einkaufsliste für ein ordentliches, wirklich brauchbares und erweiterbares Set zusammengestellt. Da sollte man dann auch mit 1000€ hinkommen.
Edit2: Gefunden. Einkaufsliste für E-Set
Das ein wenig an die Bedürfnisse angepasst, dazu ein Midi-USB-Interface (35€) und fertig.