Herzlichen Glückwunsch.
@ Pressroll: Hattest du irgendwas gesagt?
Herzlichen Glückwunsch.
@ Pressroll: Hattest du irgendwas gesagt?
"Der Vorteil dieser Tasche ist, dass wahrscheinlich niemand sehr wertvolle Becken in Ihr vermutet."
Ganz schön clever.
ZitatOriginal von Fl0gging
ich brauch einfach am besten nen programm wo ich mir noten selber schreiben und abspielen kann
Hab ich das überlesen oder war die Frage noch nicht geklärt?
Hier wäre auf jeden Fall was feines für dich:
DLE von LarsKrachen
ich denke sogar nicht mal, dass er das gemeint hat.
Vllt meint er sowas:
(alles triolisch 1 to co, 2 to co...)
Bass auf: 1 | 1co | 3 | 3co (evtl. auch auf 2co und 4co)
Snare auf: 1to | 2 | 2co | 3to | 4 | 4co
Right spielt komplementär zur Snare: 1 | 1co | 2to | 3 | 3co | 4to
Das muss es sein, was er meint. Alles andere wäre Spekulation
Edit benutzt den tollen Drum Lesson Editor:
Ehrlich gesagt komme ich persönlich so wunderbar durchs leben. Bevor ich mich mit jemandem rumstreite, versetze ich mich in dessen Lage. Wenn man dann noch freundlich ist, regelt sich das meiste von alleine.
Schöne Grüße
N. Besonderes
Ob die Person das Td-20 Bild jetzt absichtlich an die erste Stelle gesetzt hat, um jemanden zu täuschen oder nicht, weiß man nicht. Auf jeden Fall hat es funktioniert. Wie ich schon geschrieben habe, haben 4(!) Personen die Auktion falsch verstanden. Grass. [Edit merkt an, dass 3 der 4 Ausländer waren]
Ich persönlich würde dem Käufer direkt anbieten nur beispielsweise 100€ zu zahlen. Damit hätte der Verkäufer deutlich mehr Gewinn gemacht als er gedacht hätte. Und der Verkäufer hätte Lehrgeld bezahlt, jedoch nicht in astronomischer Höhe. Wenn man sich da anständig einigt ist ein Gerichtsverfahren überhaupt nicht nötig, damit beide Parteien zufrieden sind.
M.M nach müsste man es nicht drauf ankommen lassen. Kommunikation ist der Schlüssel einer guten Beziehung
Aber vielleicht denke ich auch zu blauäugig, weil ich vom Dorf komme, keine Ahnung.
eng ist ein dehnbarer Begriff (ja ich weiß, 5€...).
Rechts neben dem Einfach-Pedal der linken Bass sollte doch noch Platz für das Slavepedal des Doppelhufs sein. Während links davon die HH zu Hause ist.
Zusammnefassend: 3 Pedale bei der linken Bass, nur 1 vor der rechten, während aber 2 die rechte und nur 1 die rinke Bass bedienen (die vier scheidet völlig aus).
So einfach und verständlich kann das sein...
könnte mir vorstellen, dass der Herr nicht auf den kompletten Betrag besteht (oder sich davon einen Haufen neuer Tomhalter kauft und steinreich wird)
Ärger dich nicht. Ich persönlich finde eine zweite Bass sowieso nur sinnvoll, wenn sie anders klingt. In meinen Augen hast du also alles richtig gemacht.
Probier's mal aus, da ergeben sich ganz interessante Möglichkeiten.
Und für das Standard-Geblaste kannst du ja weiterhin dein Doppelpedal dazustellen.
da haben 4 Leute über 200€ für einen Tomhalter geboten. Gucken die alle nur Bildchen und lesen die Beschreibung nicht? Oder hab ich übersehen, dass der Halter mal vom Schlagzeuger einer Vorband von Peter Maffay benutzt wurde?
Wo hast du die Treppe her? Gefällt mir.
Am besten du durchstöberst mal die Drummergalerie. Da wirst du eine Menge deiner Fragen von vielen Leuten beantwortet finden.
edit: 2 Minuten getippt für 2 Sätze? Puh...
ich bezweifle, dass du das zufriedenstellend hinkriegst. Aber probiers doch einfach. Vielleicht erreichst du ja irgendwann Sounds mit denen du zufrieden bist.
oder besorg dir noch eine FuMa und stimm die 16er Bass bewusst anders als die 18er. Dann hast du die Möglichkeit mit dem Doppelpedal auf der 18er zu spielen oder interessante Effekte auf beiden Bassdrums.
Hallo,
was spricht denn dagegegn dir noch ein E-Set selber zu bauen? Habe gerade mal deinen entsprechenden Thread angeschaut. Da schriebst du ja, dass du die Kosten noch hättest senken können (weniger Wert auf Optik etc.). Becken und Bass kann man ja auch günstig basteln, Hardware und Fuma hast du ja scheinbar noch da, so dass doch eigentlich nur die HH fehlt. Und selbst die kann man ja wohl selber bauen (oder bei ebay beziehen).
Noch ein paar Klinkekabel gekauft und feddisch.
Der Vorteil könnte sein, dass es günstig ist und du vllt. sogar die Td-6 Einstellungen beibehalten kannst (zumindest teilweise).
Und du hast dann noch ein Set unter der Treppe
Ich habe mich jetzt mal durch diesen Thread gelesen, kann aber die Argumentationen trotzdem nicht alle ganz verstehen.
Was für mich gegen "Umfrage für jedermann" sprechen würde, wäre der eventuelle Mehraufwand für die Verantwortlichen.
Zudem liegt die Befürchtung nahe, dass sich Umfragen wöchentlich wiederholen könnten, was hier deutlich nerviger und sinnfreier als bei Threads wäre.
Das Argument, dass Statistiken verfälscht sein können / sind, finde ich aber nicht wirklich stichhaltig. Wem die Antwortmöglichkeiten nicht zusagen, der antwortet eben nicht. Selbiges gilt für alle, die die Frage für unnütz halten, oder gar die ganze Umfragerei.
Ich denke nicht, dass der User vor Falschinformationen aus Umfragen geschützt werden muss. Jeder sollte diese selbst einschätzen können. Das ist bei Threads nichts anderes. Ob man einer Umfrage entnimmt, dass Paiste generell besser ist als Pearl oder man sich ein Signatureteil anschafft, weil es von 3 Zwölfjährigen Fans in einem Thread angepriesen wurde, macht m.M. nach keinen Unterschied.
Hier geht es ja nicht darum Threads zu ersetzen, sondern ein Zusatzfeature zu etablieren. Kann interessant sein, muss aber nicht, und schon gar nicht immer.
Am sinnvollsten wäre wohl ein Unterforum, indem Umfragen aber erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen, um ein Versinken im Umfragensumpf zu verhindern. Was uns aber wieder zum Anfang des Beitrags führt...
Habe mich vor Jahren mal an "The Drum also Waltzes" von Max Roach versucht. Ich meine mich an eine Diskussion erinnern zu können, ob der Herr bei einem Tritt mit links unbewusst, fahrlässig oder doch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gehandelt hat.
Er spielt in dem Lied durchgehend ein Fußpattern (bass auf 1 und HH auf 2), das er (so ich mich recht entsinne) an nur einer Stelle ändert (keine HH oder 2x HH, weiß nicht mehr). Das klingt sehr versehentlich, könnte aber natürlich auch Absicht gewesen sein. Ich glaube, das war nicht geklärt.
stellt sich die Frage nach dem Budget.
Ansonsten verweise ich dezent auf den aktuellen Thread von Herrn Rutschmassel, der eine sehr gute Lösung gefunden zu haben scheint.
... ja, aber mit dem Gold traumhaft schön.