Sehr gute Wahl.
das td12 modul ist im kopfhörerausgang leider etwas leise vor allem weil ich das hh im mix zu leise finde und die bass drum und die snare runterregle.
Dass der Kopfhörerverstärker des Moduls zu schwach sein soll, kann ich mir kaum vorstellen.
Neben der Gesamtlautstärke am Kopfhörer (Poti oben rechts) kannst du die Lautstärke einzelner Gruppen verändern (die Fader unten links), du kannst die Lautstärke für jedes Instruments jedes Sets verändern ("Mixer" unten links) und du kannst die Sensitivität der Eingangskanäle, also die Triggereigenschaften, einstellen ("Trigger", oben links). Wenn du alle diese Möglichkeiten sinnvoll einstellst, ist das Td-12 (je nach Kopfhörer natürlich...) dicke laut genug.
Lies dich mal in Ruhe durch das Manual, dann wird das schon alles klar.
Da steht dann auch, wie man Head und Rim (in deinem Fall Snarefell und "Ring") belegt.
Im Prinzip musst du dazu nur das zu belegende Instrument auswählen (anschlagen), auf "Inst" drücken und am Rädchen drehen, bis du den Sound gefunden hast, der dir gefällt. Wenn sich dabei auch der andere Sound (Head oder Rim) verändert, musst du wie im Display angezeigt "H&R" (F5) drücken.