Kennst du Take Five? Denk dir die 4 und 5 weg, dann hast dus.
Next Chapter ist sehr cool, aber eher unbekannter.
Beiträge von Daniel S
-
-
Zitat
Original von fwdrums
Die Bs klingen für mich in natura oft eine Spur zu hart und spitz [die in Bennys Videos sind viiiiiiiel schöner :-(]Das unterschreibe ich vollstens! Ich hatte mir auch schon oft ausgemalt wie schön es doch mit ein paar Byzantiners wäre, aber war beim antesten dann dermaßen enttäuscht...
Irgendwie kriegen Endorser doch andere Becken als ein Laden
-
Einspruch euer Ehren (scheiß anglo-amerikanisches Recht)!
Fernbeziehungen sind, wie so vielen im Leben, eine reine Typfrage.
Ich bin das beste Beispiel dafür, dass eine Fernbeziehung gut funktionieren kann(in meinem Fall 4 Jahre insgesamt auf größere Entfernung (Deutschland-England/Finnland bzw. Norddeutschland-Süddeutschland) und 4 auf kleinere Entfernung (Darmstadt-Freiburg z.B.)
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch ein paar mehr. -
Ich gehöre auch zu der wohnt-am-Studienort-Fraktion.
Bei mir stand auch die Entscheidung an, ob ich mit meiner Freundin in Darmstadt wohnen soll oder zum Studium umziehe nach Wiesbaden (das ist mit dem Zug eine Entfernung von 43min). Ich kenne viele Darmstadt-Wiesbaden Pendler, auch in meinem Semester. Das ist kein Problem, außer dass die jeden Morgen um 6:00 aufstehen müssen ;). Trotzdem habe ich meine Entscheidung nicht bereut, niemals! Ich bin auch eher der Typ, der für 50Euro mehr im Monat lieber in der Fußgängerzone wohnt, als für günstiger in nem Vorort. Ist auch ne Typfrage.
Also meine Empfehlung: Zieh dahin, wo du studierst! -
Zitat
Original von matzdrums
bleche müssten 18er k-pre aged, 19er armand ride und 14er a-custom hats sein.tatsächlich? das preaged und das armand kann man so crashen? ist ja scharf
-
Fantastisch! Warum kannte ich das bisher nicht?
Welche deiner vielen Teller kommen denn da zu Einsatz?
-
och Leute..... so schlimm?
-
Habe einen neuen Song hochgeladen:
Red Horn (vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir das etwas "verchillt" haben. Nils Landgren Funk Unit spielt das sehr zackig)
Vielleicht ist die Resonanz jetzt ja mal etwas größer
-
-
Du Frickler vor dem Herrn! Das geht viel einfacher
Trotzdem genau meine Kragenweite. Weitermachen!
-
...heißen dann Rohre oder Stangen
scnr
-
schau mal unter http://www.sonormuseum.com
-
-
Danke für den Tipp! Ich habe eben auf MySpace mal reingehört und muss sagen, das gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ist meiner Meinung nach eine optimale Mischung aus "Fire, Eagle, Warrior, Metal, Steel" und.... tja, was eigentlich? Ihr wisst was ich meine.
Also Alex: sehr schön getrommelt! Jetzt weiß ich dein Gekloppe umso mehr zu schätzen und weiß, dass dein Spiel GENAU das ist, was so Musik braucht!
-
Ja, früher war alles besser. Und dann kam der böse Herr Y.
-
Wunderschön! Wehe die Snare kriegt keine Tubelugs
-
Was ich sagen wollte ist folgendes:
a) Ich bin gegen die Mitwirkung von "externen" Musikern, da
aa) kein Platz da ist,
bb) die Leute (wahrscheinlich) musikalisch unflexibel sind, bzw. eine "Bock-Frage" hinzukommt (Playalongs können sich nicht wehren),
cc) es Maddins Proberaum ist. Ich hätte es nicht gerne, wenn ne komplette fremde Band in meinem Raum wäre und einen auf Rocknroll macht.b) Ich würde mir einen MHS mit mehr "Musik" wünschen, denn das Geballer geht mit der Zeit extrem auf die Eier. Vor allem, dass es anscheinend nichtmal klappt IRGENDWAS zusammen zu spielen, sondern dass jeder wahllos seine Licks abfeuert...Vorschlag: Playalongs spielen.
Damit wäre dem laut kepap "ursprünglichen Sinn des MHS": MITEINANDER wohl auch genüge getan.Ich war bisher leider erst zweimal dabei, deswegen bin ich hier bestimmt nicht in der Position mir irgendwas zu wünschen, zu bestimmen oder sonstwas.
Das sollen dienstältere Member übernehmen, zuallererst natürlich der Location-Inhaber. Ich gebe hier nur Anregungen. -
Ich bin gegen Aliens beim MHS! Wegen voll!
Aber ersatzweise wollte ich mal Playalongs vorschlagen...
Das wollte ich nicht nur vorschlagen, sondern fordern!!!Mir ist eine weitere Begründung eingefallen: Man bleibt stilistisch flexibel. Ich bin mir z.B. sicher dass wenn wir einen Eierscheibenschneider-Instrumentalist einladen, der bestimmt gut schrammeln kann. Wenn dann aber mal einer was anderes spielen will (ja, ich meine mich selbst ;)) kann der das nicht. Et Cetera perge perge
-
Wie? Noch keiner hier was geschrieben heute?
-
Maddin:
ich verweise hierzu dezent auf meinen Namensuntertitel