Beiträge von DavidB

    Ok
    Du hast also die Java Umgebung installiert ?
    NEIN: http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp
    und dort erstmal den Anweisungen folgen. Wenn du DSL hast, dann lad dir am besten gleich das große Packet (~17) runter und speichere es ab.
    Also wie gesagt die ganze Sache erst mal installieren und dann sicherheitshalber mal deinen PC neu starten.
    JA:
    DFConstructor runtergeladen und entpackt, in den neu angelegten Ordner wechseln. Dort siehst du zwei Dateien
    StartKC.bat
    StartKC.cmd
    Es bleibt nun dir überlassen welche du betätigst um den Constructor zu starten.
    Die Dateien sind Scripte die dem Java interpreter (den du installiert haben musst, der 17 MB groß ist) sagen welches packet er starten soll und welche datei in dem Packet das Hauptprogramm ist.
    Alles klar ?

    Welches "Java", Wo Runtergaladen ? Versionsnummer ? Was für'n Rechner, Betriebssystem ? Wo draufgeclickt beim öffnen ? Du gehst doch auch nicht zum Frisör und sagst: Mach'n se ma was!

    Ich glaube an der Geschwindigkeit von dem DFKC könnte man sicher noch arbeiten, oder ? Ich hab ja gewusst das Java kein C++ ist in bezug auf Performance aber sowas kann man echt nicht anbieten ! Wenn ich bspw. eine Objekt hinzufüge und dieses dann mit der Maus frei bewegen möchte, dann gibt es immer so kleine Verzögerungen der Bewegung ! (2,2 GHz/KyroII)
    Kann man die Source runterladen ?

    hör dir doch ma "Six Feet under" an oder Cannibal Corpse oder ähm Kittie ist auch gut, hardcore beats sind halt ziemlich schnel gespielte rock grooves, die schweren guits. dieser bands machen den Sound auch brutal
    der billigste blastbeat ist 2/4 takt und zwar erster schlag becken+bass, 2 schlag snare und das ganze schön schnell ^^


    schau ma hier http://www.scat.shop.ms/ unter mp3 gibbet zwei nette songs da hört man sowas (ist ein drumcomputer)

    Sauber, eingentlich wollte ich hier nicht schon wieder diese ewig fundamentale diskusion anfangen um die Frage ob es sinnvoll ist oder nicht das ich das frage was oben steht, aber danke das es jemand gesagt hat ^^
    ok, zum thema:


    jau matzdrums wusste ich, da konnte man auch irgenwo auf'na seite seiner Band paar songs downloaden


    Hmm .... profi ? Na jut also wenn man sein geld(ausreichend) damit verdienen will dann sollte man wohl auch handwerklich das zeug dazu haben oder ? Also ich geh einfach ma davon aus dass wenn sich einer profi schimpf, er dann auch gut spielt !

    Ich würde gerne mal wissen wer hier im Forum Professionell Trommelt, und super wären auch gleich records(oder links) der jeweiligen Drummer, da brauch ich nicht suchen ^^ ! Hab gelesen es wären an die 15 Leute!?
    Wenn die Fragen kommt: "Warum will'n der didde wiss'n" .... na ich will mir einfach mal anhören was man so als Profi drauf hat und möchte mir nicht immer diesen Simon Phillips(etc ...) kram reinziehen weil der Typ mir einfach ne Nummer zu fett ist ....... so jetzt aber ran !

    auch nicht schlecht ^^ der Vorteil muss mir wohl entgangen sein, naja war auch nur mal so'ne idee .......... den ganzen tag gedrummt da is'ner nimmer viel über an sinvollen gedanken.......

    Hi Friends,


    hab mal nen Themenanstoß & Interessenhalber!
    Mir geht es so dass mich zwei Seiten des Lebens immer mal wieder am Wickel haben und dann eine der beiden droht zu ermüden (wenn nicht gar zu ermatten)! Die Liebe und die Musik (was auch wiederum eine gewisse Liebe ist ^^), also es ist so ich finde die Erfüllung im Musik machen (muss nicht Drum’s sein, allgemein) und es lässt mein leben lebenswert werden, Musik ist der Sinn meines Lebens, ich empfinde etwas durch und mit Musik. Doch, Musik ist zeit- und Geistes- raubend, Musik ist anstrengend, Musik nimmt einen Menschen(mich zumindest) einfach vollkommen ein. Dem gegenüber steht das Reale Leben und in diesem Falle die liebe zum Freund/Freundin. Es ist(für mich) irgendwie unmöglich beides unter einen Hut zu bringen, meine Musik nimmt mich auch emotional ein, ich schreibe Songs nicht einfach so aus lauter Theoriefreude, ich schreibe sie aus meinem Herzen aus meiner Fantasie heraus! Es nimmt einen auch emotional sehr mit! Nun hatte ich leider noch nicht das Glück eine Bekanntschaft mit einer Frau zu machen die mich dauerhaft genauso erfüllend beschäftigt. Und mal abgesehen davon gehört von der anderen Partnerseite auch eine Menge an Toleranz dazu, sich jeden Abend zu gedulden bis die Probe zu Ende ist, bis der Gig zu ende ist, die verrauchten Klamotten ständig etc …. etc …..


    Gibt’s da noch andere Meinungen dazu?