Auch mit dem Cam-Mikro kommt der Bassdrumsound kraftvoll rüber. Schönes Gerät, das BLX !
ja, und das obwohl noch das Werks-Pinstripe drauf ist...
nee - im Ernst, es ist ein Pinstripe drauf, aber es ist erst ca. 10-14 Jahre alt...
Ansonsten hoffe ich, Dich morgen im Club der MLX- und BLXler begrüssen zu können! 
Aber mit sonem Riss bleibt dir ja keine Wahl
na ja, ich könnte Bohren, ich könnte es versuchen zu löten, ich könnte es schweißen lassen, aber Fakt ist: egal was ich mache, es wird das Becken noch mehr schädigen und über kurz oder lang wird es kaputt sein... wirklich schade bei so einem seltenen Teil.
Der Patzer am Ende ist echt sympathisch, obwohl das China als Ride für mich nichts ist/ wäre.
...warum bekomme ich dann immer einen in den Nacken vom Bassisten, wenn mir das mal im Ü-Raum passiert?
Das China hängt da als Ride, weil ich meine zwei anderen Rides im Band-Übungsraum habe - eins am Set und eins im Koffer... besser ein China als kein Ride. Leise gespielt (ja, das geht auch) klingt das Ding übrigens sehr interessant als Ride...
Gefällt mir. Sowohl das China, die Stackgeschichte und dein Spiel.
danke! Speziell das Stack hat es mir auch sehr angetan - das China habe ich Ewigkeiten nicht mehr bespielt (seit ich den Riss vor Jahren entdeckt habe) - mein Spiel ist glaube ich etwas eingerostet weil ich zuwenig zum Üben komme (=gar nicht oder nur mit der Band alle paar Wochen), aber der neue Aufbau motiviert mich wirklich sehr, weil es sich so viel leichter als vorher spielen lässt...