Es ist halt nur seltsam, dass beim großen T die Paiste durchweg längere Lieferzeiten haben als die anderen.
Aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet könnte es daran liegen, dass der T die Einkaufspreise vielleicht am weitesten gedrückt hatte, als das Blech nicht weg wollte zum Kunden. Jetzt, wo man wieder Mangelware verwaltet, verkauft man eben an die, wo es mehr Geld für die Ware gibt. Vielleicht ist das aber auch nur ein Zufall - ich kenne mich im Bronzemarkt nicht aus, außer das ich weiß, welche mir besonders gefällt… ![]()