Zitat
Original von BlasTphemeR
Ich kann euch alle vollkommen verstehen.
Ist halt kein Jazz. 
Das erwartet von dir hier auch keiner so wirklich ;).
Zitat
Ich verstehe nicht, warum ihr meine DB alle so toll findet.... 
Ich finde, dass die Bass an sich richtig schlecht klingt, weil dieser knackig-klickernde Triggersound so gar nichts mit einem richtigen Bassdrumsound zu tun hat.
Deine Geschwindigkeit und Koordination sind wirklich super ausgeprägt, da gibt's nix zu meckern, da sieht man, dass du daran sehr hart gearbeitet hast. Aber wie gesagt, so richtig umhauen tut einen das auf die Dauer nicht. Die DB-Parts und die dann folgenden Tomläufe sind sehr einseitig, sry. Und wie gesagt, das sind für mich (und anscheinend auch ein paar mehr Leute hier) keine "Grooves". Ich dachte während des Videoschauens: "Der Typ sitzt seelenruhig da, verzieht keine Miene und lässt so ein schnelles Geballer vom Stapel..." Und etwa eine Minute später: "... wann kommen denn die versprochene Kreativität und die Grooves?..."
Ich weiß nicht, ob man dir in Sachen Groove einen Bernard Purdie zwecks Anschauen empfehlen sollte, aber auf einen Travis Barker kann man da durchaus verweisen; das, was du zeigst ist mir leider zu viel gezeigte Technik, denn Musikalität... deswegen zieh ich mir jetzt die Bandhp's rein... im Kontext einer Band siehts ja alles immer anders aus.
MfG renttuk