Beiträge von rubberbeat

Jamie Lidell singt:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    live
    [video]
    [/video]

gruß rubber

Wer sich traut darf am 30.06 im Deutschlandradio Herrn Sommer zusammen mit dem französischen Tubisten Michel Godard anhören. Einsteigerfreundlich strukturiert.
    Sommer und Godard
    In der gleichen Sendung gibt es Michael Riessler und Jean Louis Matinier zu hören.
    Riessler und Jean-Louis Matinier

Lohnt sich!
    gruß rubber

edit: anscheinend bieten die verlinkten vids schon das ganze konzert. dachte es wären nur schnipsel. umso besser.

Ich arbeite, wenn ich denn arbeiten muß, nachts. Ein altes Transitorradio leistet mir dann Gesellschaft und der Deutschlandfunk ist einer der wenigen Sender, der nachts ein moderiertes Program sendet. Einmal die Woche gibt es dann auch 3 Stunden Country. Was soll man machen? Außerdem hat chris beam Geburtstag (Glückwunsch übrigens) und überhaupt: Muß ich mich dafür rechtfertigen? Hier also meine Lieblingscountryschnulze der letzten Wochen. Versierte Besenspieler können mir vielleicht noch sagen, ob das so gehört, wie man es im video sieht, also der Besen. Ab 0.20 geht es los. Den Drummer find ich reichlich cool.

[video]

[/video]

Wenn ich mich schon als Schnulzenmann oute: Eine der ewig Besten. Der Gute überschlägt sich regelrecht am Ende. Ein Meister!

[video]

[/video]

gruß rubber

Die Sängerinnen und der Sänger... wenig melodisch, dafür gequetscht und gezogen und überzogen in Szene gesetzt. Unpassend. Der Text... peinlich.

Ironie?

Warum? Ich empfinde die Sängerinnen und den Sänger auch als unangenehm und vieles noch halbfertig. Braucht ne Menge Slackness Monotonie groovy und cool darzubieten. 8)
    Gemüse geschnippelt, Fleisch geputzt, jetzt wird es Zeit, daß der Koch kommt. Zumindestens hat Luddie bei mir eine makellose Serie. Bis jetzt ist es nicht einmal vorgekommen, daß nicht zumindestens die Füße mitgewippt haben wenn er spielt.

Luddie, du bist ne echte Nummer!

gruß rubber

edit. das vid mit dem erikah-badu-gedächtnisintro hab ich mir wohl eingebildet. ;)

Wenn du 2€ für eine Tafel Schockolade bezahlst, hamse dich schon längst verarscht. Ob transfair oder bio, mit den Rohstoffpreisen ist dieser Preis nicht zu erklären. Ich verkauf auch Bioprodukte und nehme gute Preise. Nicht wegen der Produktionskosten, sondern weil ich kann. Für ein gutes Gewissen bezahlen meine Kunden gerne und wer stattdessen lieber zur Beichte geht hat Geld gespart. Der Umwelt ist es egal. Die Idee mit dem Stahlkessel ist wiederum so unfehlbar richtig, daß man sie als Dogma in den Statuten des DF übernehmen sollte.

@Luddie:[/b] Was aber nützt mir umgekehrt eine optisch perfekte Snare für 150€, wenn sie nicht klingt?
    Dann doch lieber eine nicht so ästhetisch perfekte Trommel, die gut klingt - auch für 150€.
    Kostet mich auch nur 141€ (139€ Snare, 10€ Remo-Snare-Resofell, 1€ Nylonschnüre).

Man bekommt eben keine supertoll verarbeitete und gut klingende Snare für diesen Preis, das ist mir natürlich auch klar -

Ich weiß nicht wie Luddie es meint, aber 150€ sind, gerade für jemanden der rechnen muß, zuviel, um sich mit B-Ware zufrieden zugeben. Ich mag nicht glauben, daß die unschöne Kesselnaht der knallharten Preiskalkulation zugunsten der Verbraucher zu schulden ist. Da mag einer einen Extragroschen einfahren. Sicher nicht der chinesische Arbeiter. Die Verarschung mit Bio- und Ökoprodukten ist ja auch nicht dem niedrigen Preisniveau in diesem Marktsegment geschuldet. Reklamier das Teil doch mal, vielleicht bekommst du dann A-Ware. :D

Von einem neuen Reso würde ich nicht zuviel erwarten. Die wulstige Gratung wäre einer meiner Hauptverdächtigen für müde Teppichansprache.
    gruß rubber

Apropos Schrott: neulich vertraute mir ein erfahrener Händler an, dass man kaum einer Konsumentengattung so viel offensichtlichen Dreck andrehen kann wie Schlagzeugern.

Den Herrn lade ich gern mal zu einen Crashkurs lebensmittelverarbeitende Industrie in Deutschland ein. Als Schlagzeuger kann man ja anscheinend schon froh sein nur 150€ für die Chinaware zu bezahlen und nicht 450€ für den gleichen Schmock in identischer Markenqualität. :D
    Mit ein bißchen Glück gibt es das gute Stück bald mit Peaceaufkleber für 129€ bei Schmidkonz. Unter dem Kleber dann die Cadesongravur. Juppi!
    gruß rubber

Immer wieder erfreulich....

, wenn neokonserative Nachwuchsdemagogen jeden Anlaß nutzen ihren Sermon loszulassen. Hättest du den ganzen thread gelesen, wäre dir nicht entgangen, daß drumdidi keine historische Aufklärung benötigte.

War ja auch nicht Intention deines posts. Du wolltest nur mal daraufhinweisen, daß wir alle unter der Knute der zionistischen Agenten und Provokateure leiden müssen. Wenn wir doch nur den Mut von Fallerlebens hätten und zusammen gegen die Unterdrücker aufstehen würden. Freies Sprech für freie Bürger. Ich fang an: Gefillte Fisch schmeckt scheisse!

Es waren übrigens nicht die Mitglieder des ZdJ die Herrn Somuncu von der Bühne vertreiben wollten. ;)

gruß rubber

Inkubationszeit 12-30 Tage. Bis dahin ist die Vorrunde geschafft und die Niederländer schon längst draussen, weil Robbens Rollstuhl einen Platten hatte und 90 min. nichts über die linke Seite kam. Die einzige Chance, die die Niederländer haben, ist es Geert Wilders aufzustellen. Frisur und eisenhart gestärktes Oberhemd weisen jeden Gegner den Weg in die Kabine. Sollte das nicht klappen kann man ihn wenigstens nachts still und heimlich in einem der Townships aussetzen.
    gruß rubber

Hier im Drummerforum ist das aber so gewollt. Hier zählen nur "Meinungen". ..., und niemand darf diese Meinung kritisieren. Ist schließlich ne Demokratie hier.

Zum Glück gibt es sowas im Fußball nicht. Da zählen nur Tatsachen. Mit dem Schiri wird nicht diskutiert, sonst gibt es ne Schelle. Soziale Umgangsformen existieren nur in Form von Blutgrätsche und Ellbogencheck. Alles andere ist für Wasserköppe, schließlich bedeutet Fußball Leidenschaft und wer da im Weg steht wird umgenietet.

Eine solche crude Mischung aus Narziss, Hybris und Grabbeltischrethorik ist wahrlich "europäische Weltklasse"

[video]

[/video]
    edit: "Der Spieler will offenbar nicht verstehen." ;) Leidenschaft und Hingabe sind ehrenwert und notwendig, gewisse Normen im Umgang miteinander sind aber im Fußball, wie in einem öffentlichen Forum unbedingt notwendig, um das Spiel am laufen zu halten.
    gruß rubber

Für 6,50 gibt es auch bei thomann hickorysticks. Für 2,2€ mehr landest du dann bei vater excel und näher dran am jojo. Du magst es ja wohl lieber etwas kleiner und dicker. ;)

gruß rubber

[video]

[/video]

Geil weiter geht's. Ü30 gegen U18. Wer hat zuerst gefoult? Man geht als Erwachsener ja auch nicht bei Rot über die Ampel. Den Kindern ein Vorbild!

Ich sag's mal mit den Worten großer Fußballweiser, fortlaufend zu lesen:

Manchmal spreche ich zuviel. (Lothar Matthäus)
    Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehhagel)
    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. (Mario Basler)
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden. (Heribert Faßbender)
    Spieler sind wie kleine Kinder. Wenn ich meiner Tochter fünfmal etwas sage und sie macht es nicht, kann ich sie auch nicht ins Heim stecken. (Klaus Augenthaler)
    Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen. (Olaf Thon)
    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! (Mario Basler)
    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank! (Andreas Brehme)

gruß rubber

Druffnix: JA