Hallo,
das Video ist wirklich gut gemacht, hochprofessionell, mit Humor und ja: Emotion.
Es wurde auch nichts verbogen (man hätte den Mitarbeitern ja einen Englisch-Kurs spendieren können, aber wozu? Die sollen ja Trommeln bauen und nicht Sprüche klopfen, letzteres kann der Entertainer besser, der dann beim Bauen wiederum Angst um seine Finger hätte).
Ob man die Überführung von Delite nach Prolite nun als heiligen Gral oder Hühnermist ansieht, ist Geschmackssache. Mir fiel vor allem die neue Abhebung auf. Irgendwie erinnert die mich an etwas. Was mich wundert, ist, dass hier so auf dem Walnuss herumgeritten wird. Sieht man von der Schattierung ab, gab es dass doch schon bei Delitte und S-Classix seit einem Jahr (mindestens) im Programm. Vielleicht musste da mal ein Video gemacht werden.
Produktpflege ist wohl die treffende Bezeichnung. Auffällig: jetzt nicht mehr "made", sondern "handcrafted". Offenbar möchte man doch gerne darauf hinweisen, dass hier Menschen, die seit einiger Zeit wissen, was sie tun, ihr Handwerk verrichten. Das kommt auch aus dem Video heraus. Auch schön der dezente Hinweis, dass eine anständige Lackierung etwas Zeit braucht. Das vergessen viele DIY-Künstler und Kunden von bemalten Keller-Kesseln zum Billigtarif gerne. Ich habe hier den Vergleich: schwarz aus China und schwarz aus Deutschland, Preiskategorie recht unterschiedlich, auf die Entfernung ist es schwarz, aus der Nähe ist es "irgendwie schwarz" oder "schön schwarz", klanglich auf die Entfernung eben Trommel, aus der Nähe "ganz gut" oder "Erleuchtung". Man kann mit jeder Trommel arbeiten, wenn man aber Gourmet ist, wird man nach wie vor wissen, wer sein Handwerk versteht und was der tiefgehende befriedigende Spaß kostet.
Grüße
Jürgen