24" 2002 Bigband Ride
Hallo,
ich habe mich wohl verhört?
Grüße
Jürgen
PS
Nebenbei:
Der Thread ist über zwei Monate alt.
![]()
24" 2002 Bigband Ride
Hallo,
ich habe mich wohl verhört?
Grüße
Jürgen
PS
Nebenbei:
Der Thread ist über zwei Monate alt.
![]()
Hallo,
"dynamisch" ist ein relativer Begriff.
Ich habe schon mit einer Querflöte im Proberaum und einem Klavier im Wohnzimmer gespielt, es geht, allerdings dynamisch nach oben naturgemäß eingeschränkt (wobei zwei Gitarren mit Marshall im Proberaum das Spiel automatisch dynamisch nach unten einschränken).
Ob es allerdings für die Nachbarn "erträglich" ist, ist individuell unterschiedlich, um Ärger vorzubeugen, würde ich diese freundlich befragen.
Grüße
Jürgen
Ich werde irgendwann mal einen Stammtisch veranstalten, wo BD auf 16'' und Toms auf 14'' begrenzt sind.
Hallo,
aha.
Von dem grünen Ding wird dann also die Hupe abgeschnallt und das letzte Hängetom nach unten gehängt?
Kein Problem.
Hauptsache Doppelpedal ist dran und das 4" Ride für den Ping.
Echte Jazzer spielen 28".
Das andere sind Popper, Bopper, oder wie die auch immer heißen.
Sollen Besen mitgebracht werden?
Grüße
Jürgen
Hallo,
ich komm zurzeit günstig an Mapex Produkte
Mein Beileid.
Welches Modell würdet ihr euch aussuchen
Ich?
Keins.
Welches Modell ... passt am besten zu mir und meiner Musik? (Pop, Rock,...)
Pop, Rock ist ein sehr eingeschränktes Feld, da braucht man schon sehr spezielles Material.
Schon mal mit Würfeln probiert?
Grüße
Jürgen
PS
Danke, dass Du uns auf die Produktpalette aufmerksam gemacht hast.
Hallo,
die Becken habe ich schon mal gesehen, also in Friedberg, die Trommeln nicht.
Grüße
Jürgen
Ja, der eine Gitarrist von Gwar, Flattus Maximus (Cory Smoot) ist auch die Tage gestorben, Tod mit 34 im Tourbus. Was es war weiß man bislang nicht.
Hallo,
ich nehme an, sie hatten sonst nichts mehr zu essen.
Grüße
Jürgen
PS
YouTube geht doch: http://www.youtube.com/watch?v=3A0isUJ6OH4
Größen 24/13/16/18 Becken 16HH/22Rd/20/22Cr
Hallo,
endlich mal richtige Größen.
Sieht ja sonst immer aus wie im Kinderwunderland.
Grüße
Jürgen
Hallo,
Heino hat eigentlich auch nur das Übliche gemacht: Sex, Drugs & Rock 'n' Roll bzw. Trve (Volksmusik-) Metal.
"Ja, ja, die Katja, die hat ja ...", "Caramba, Karacho, ein Whiskey, ...", "Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich, ja, ich ...", "Ja, ja, so blau, blau, blau ...", ...
Wie kommen die auf den Namen? Wenn das der Mighty Quinn wüsste ...
Grüße
Jürgen
Hallo,
mit dem Metal geht es bergab.
Ich höre nur noch echten Metal, die Wahrheit schlechthin: Nanowar.
Grüße
Jürgen
Moin,
ich melde mich mal vorsorglich an.
Grüße
Jürgen
PS
Gott sei Dank passt mein Set nicht mehr rein.
Hallo,
ich habe mal reingehört.
Ich weiß nicht, ob es nicht jeder hört, aber wo klingt das gut?
Wenn ich nicht wüsste, was es sein soll, hätte ich gesagt, das ist ein billiges (!) E-Set.
Die Snare ist der Hammer.
Grüße
Jürgen
Hallo,
ich würde ein Star-Zone-Crash daraus basteln, das passt besser zur Jahreszeit.
Mit Bosphorus habe ich leider keine Erfahrung.
Grüße
Jürgen
Mahlzeit,
eigentlich habe ich mich über einen unterhaltsamen Text gefreut, aber der war ja so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin.
Die Homepage (egal, welche) ist offenbar von Top-Profis gemacht. Die Marketing-Strategie hatten wir ja erst neulich und irgendwann davor und so weiter. Es kann halt heutzutage jeder eine Homepage basteln und kleine Leute anschreiben, die vom großen Ruhm träumen. Wenn man dann noch etwas vernebelt und umschweifig daher reden kann, bekommt man schnell ein bisschen Kleingeld, später vielleicht auch mal Haue.
Schön finde ich es immer, wenn gescheiterte Musikanten dem Nachwuchs zeigen wollen, wie es geht.
Das finde ich sehr vorbildlich.
Grüße
Jürgen
Music Manager bei Jürgen K Records
Senior Director vom Label Etikett GbR & Co. Ltd. i. L.
Oberplattendealer von Die Musikplatte International
1. Vorsitzender des Kleinkaninchenunzuchtverbandes zur Nidda i. Gr.
Hallo,
nimm die Kitchen Aid als Mixer, die taugt und liegt im Budget.
Mikrofone gibt es dann die nächsten Weihnachten.
Grüße
Jürgen
PS
Nein, es reicht nicht.
Hallo,
es wird niemanden interessieren und glauben sowieso nicht: ich hatte ja auch schon das Vergnügen, möglichst leise sein zu - äh - dürfen.
Angefangen habe ich mit Promark 7AN Eiche, ging dann zu Hickory über. Mit diesen Stöcken wurde ich aber nie warm, lang (sehr relativ in diesem Fall) und dünn ist und war nicht meine Baustelle.
Später habe ich dann mal Vic Firth SD 4 Combo (Ahorn) probiert und die sind derzeit meine Stäbchen für die filigrane Technik: eher kurz, nicht zu dünn, sehr leicht und runder (also so viereckig-rund) Kopf. Mir liegen die prima und außer heavy hitting spielen die fast von alleine.
Die Daten:
L = 15 7/8", D = .545", Spitzenform: Fass, Material: Ahorn
Aber das ist wie mit Schuhen, es muss einfach zum Fuß passen. Viel Spaß!
Grüße
Jürgen
das ist doch scheisse wenn die nicht kaputt gehn, obwohl man drauf gewettet hat.
Ich hab drei versicherungen darauf abgeschlossen und ich will das mal was passiert. mach was, sonst wird mein markt nervös!
Hallo,
ruhig Blut!
1.
Es ist noch nicht aller Tage Abend.
Durch die tägliche Berichterstattung erhält man zwar den Eindruck, dass die Dinger schon ewig bestehen, jedoch sind es ...
(seit Mitte Mai) ... also nun sieben Monate. In der Zeit kann vieles und nichts passieren.
Nebenbei wurden ja dank "Bedrehmelung" die Becken nochmal behandelt, so dass seit (Anfang Juli) nunmehr nur nur fünf Monate vergangen sind.
In der Zeit hätte auch ein Riss so bleiben können, wie er ist, jedenfalls mit Glück.
2.
die Becken sollten mal zu einem richtigen Produkttester.
Ich würde mich zur Verfügung stellen.
Wenn sie danach kaputt sind, zahlt die Versicherung des Schweißers, bleiben sie ganz, zahlt die Wettversicherung.
In jedem Falle ein gutes Geschäft.
Grüße
Jürgen
Hallo,
keine Panik!
Ich habe wohl die Lächelchen vergessen.
Ich spiele zwar meistens nicht überkreuz, finde aber auch, dass jeder so spielen kann und soll, wie es ihm beliebt.
Kreuzschmerzen haben meist ganz andere Ursachen (Grinsekopp nach Wahl einfügen).
Grüße
Jürgen
PS
Wie ist denn der Sachstand?
Hallo,
mal abgesehen von den Irritationen zur Garantie ganz allgemein:
eine Herstellergarantie nutzt nur sicher, wenn sie aus einer nachvollziehbaren Erklärung besteht, das Unternehmen voraussichtlich langfristig bestehen wird und es seinen Sitz im Inland hat.
Selbst gesetzliche Rechte nutzen nur dann, wenn derjenige, von dem man sie einfordern kann, auch entsprechend verfügbar ist.
Meine Meinung ist es, statt auf "Garantie" zu schauen, besser auf Produktqualität und Ersatzteilservice zu sehen. Das ist in der Anschaffung teuer, dafür schafft man dann weniger an und hat länger davon. Ansonsten lebt man in der Wegwerfgesellschaft, viel wird umgesetzt, wenig bleibt.
Zur Sache hier hat das nur bedingt zu tun.
Grüße
Jürgen
PS
Ich bin ganz froh, dass mein Po nicht auf die Sitze passt.
Hallo,
ich meine, so etwas Ähnliches wurde schon diskutiert.
Jedenfalls habe ich manchmal (besonders bei mehreren Tabs) gerne auch mal einen ganzen Handsatz voller gleicher SMs.
Anscheinend sind Computer einfach doof.
Wenn ich nur einmal Drummerforum auf habe, kommt allerdings auch nur eine (also von einem Absender; bei zweien natürlich zwei usw.).
Grüße
Jürgen
Hallo,
PST3 und HCS ist so ziemlich die gleiche Liga. Nächster Sprung wäre PST5 und Konsorten, kostet dann wohl schon 35.
Damit ist die Sache geklärt.
Grüße
Jürgen
PS
Wenn ich dort was will, bestellen die mir das einfach. Ob es nur mir so geht? ![]()