Hallo,
Die einzige sinnvolle Post ist die vom User Jürgen K, welcher ich zustimme. Der Rest ist einfach nur paraniodes gespinne.
Danke für die Blumen. Ich bin jetzt gerade wieder aufgestanden, nachdem ich aus dem Sessel fiel. Nach ein paar Zügen frischer Luft geht es wieder.
Bezeichnend!
Die klassische Frage.
Die Antwort: Zeugnis N. N. - Edith: und N. N. 2 - , Ausdruck des Protokolls, Sachverständigenbeweis (Schriftgutachten); soll das wirklich erfolgen? Nun ja, wer es braucht ... bekommt es auch.
Ich bin ja ein Propheten-Azubi und habe mir vorhin auf die Finger geklopft, um nicht zu schreiben, dass bald noch etwas mit juristischen Drohungen kommen wird ... (auch das kennt dieses Forum schon, wenn ich mich recht erinnere). Und nicht ausgesprochen, kommt es auch:
Juristisch gesehen liegt derzeit minimal Folgendes als Nachgewiesen vor:
- Verletzung des Persönlichkeitsrechtes durch "STOP!" an André Schwarze
- Verletzung des Unternehmenspersönlichkeitsrechtes an Scorp-Music durch "STOP!"
- Tatverdacht der Verleumdung
- Tatverdacht der üblen Nachrede
Ganz ehrlich: ich würde mich mal vor den Spiegel stellen und ernsthaft fragen, wie einfältig mein Gegenüber ist.
Nehmen wir doch mal die Vorwürfe zur Brust: ein hier schon länger aktiver Nutzer gibt bekannt, dass eine identische IP vorliegt. Warum sollte man dieser Aussage nicht glauben? Weil ein neuer Nutzer diese bewiesen haben möchte?
Die Formulierung wählte ich mit Bedacht, warum sage ich später oder an anderer Stelle.
Nehmen wir die Gegenvorwürfe:
1. "Verletzung des Persönlichkeitsrechts"
Bitte: was soll das sein?
2. "Verletzung des Unternehmenspersönlichkeitsrechtes an Scorp-Music"
Nun, da sind wir ganz in der Nähe von Punkt 1.
3. "Tatverdacht der Verleumdung"
Pardon. Bitte was?
4. "Tatverdacht der üblen Nachrede"
Tateinheitlich oder tatmehrheitlich?
Wir wollen ja hier sachlich bleiben (auch wenn es schwer fällt).
Gehen wir doch vor das (welches?) Gericht!
Dort kann ein bisschen Aufmunterung manchmal auch nicht schaden, obwohl da in letzter Zeit auch gerne gestöhnt wird.
Mal ganz im Vertrauen: lieber Herr Schwarze, bitte halten Sie nicht jeden Trommler für einen Volltrottel, es gibt Ausnahmen.
Double Bässte Grüße
Jürgen