Hallo,
Louie Bellson hat bis zum bitteren Ende mit zwei Hupen getreten, statt sich endlich eines dieser Doppelpedale zu kaufen, wo man immer ewig schrauben muss, bis das Scheißding aufgebaut ist und dann hat der linke Fuß immer dieses indirekte Gefühl dank der Welle. Fürchterlich. Das ist eine Krücke.
Und noch fürchterlicher ist, wenn man hier versucht, Ersatzstücke als besser als das Original verkaufen zu wollen, nur weil man selbst zu faul ist, sich mal ein Auto zu kaufen, wo auch was hinein geht außer einem überdimensionierten spritfressendem Motor, und einfach Angst hat, es könnte wer daher kommen und einem erzählen, was man für ein blöder Proll ist.
Wer Rückgrat hat, stellt zwei Hupen auf und spielt 90 min lang auf einer bis zum bitteren Ende einschließlich der Zugabe. Das ist ein Spaß.
Oder wie Gas Lipstick: drei Eimer, ein Pedal (single natürlich). Das traut sich doch keiner.
Allein, weil der Aufbau damit (für mich als 1,70 Mann) zu breit wird
Ja, die armen Zwerge müssen Kinderschlagzeuge spielen, ich kann das Gejaule nicht mehr hören. Neulich hat sich ein 11jähriger an die Fusion-Burg meines Vorgängers gesetzt und keine Sekunde gemeckert. Seitdem bin ich wieder sehr zuversichtlich, was die Zukunft unseres Landes betrifft. Das Zeitalter der Heulsusen und 20er Treter war einfach unerträglich.
Für den Doppelhuf spricht mitnichten die Handhabung. Mein scheiß Ständerkoffer ist schwerer als zwei Hupen zusammen. Und das schon immer.
Bis ich die Scheiß-DoFuMa montiert habe, habe ich zehn Trommeln aufgestellt oder gehängt. Wo ist denn da die Ersparnis?
Es bringt nur für den Kleinwagen was, für den Veranstalter mit beschränktem Mikrofon- und Kanalangebot und diese ewigen Kastrationspäpste ("weniger ist mehr").
So, ich gehe jetzt mal schauen, ob ich irgendwo eine Vierte her bekomme.
Grüße
Jürgen