vieleicht sollte man die firmennews wirklich read-only machen
Hallo,
das hätte halt den Vorteil, dass jede Aussage - und sei sie auch noch so fragwürdig - kommentarlos stünde.
Ist ja jetzt eigentlich auch schon so, da die Kommentare ja immer brav von irgendeinem Kehrbesen entfernt werden und dann zusammenhanglos auf irgendeinem Abstellgleis verenden.
Und lasset es mich weissagen: es wird nicht das letzte Mal sein.
wurde der thread jetzt optimiert?
Ja, im Hinblick auf unkommentierten groben Unfug, oder steht der da jetzt auch nicht mehr drin.
eigentlich sind die meisten Drummer ausserhalb des DF recht zahm
Vielleicht liegt das auch daran, dass dort der Meister der Halbwahrheit Hausverbot hat?
Oder in welchen Foren außer diesem hier (da hat man traditionell ein Herz für Kleinunternehmen) und natürlich dem Schlagzeugbauer (wer nicht von selbst drauf kommt, wer das betreibt, ist selbst schuld) darf der Herr denn noch werben?
Sinn der Firmen-News anzweifel
Na, soweit wollen wir hier doch nicht gehen. Die wurden doch extra geschaffen, damit gewisse Prahlhänse jede neue geschliffene Schraube ankündigen dürfen.
Die Großen müssen eben teure Prospekte drucken, die Kleinen dürfen hier gratis Reklame machen.
Da hat der Erfinder sich selbst ein Ei gelegt, was mit der Zeit dann unangenehme Nebenerscheinungen hervorruft.
Wenn dann die Forenverwaltung den Weg des geringsten Widerstands geht oder das, was sie dafür hält, dann zeigt das eben einmal mehr, dass dies hier kein Fach-, sondern ein Weicheiforum ist, wo jede Heulboje sich austoben kann.
War der Stein des Anstosses nicht der Satz von Madmarian "dass unsere Sets auch unverstärkt gut klingen, während die meisten Hersteller sich darauf konzentrieren, die Sets für die Abnahme zu optimieren"?
So ist es und diese Aussage ist jedenfalls hinsichtlich des Nebensatzes (auf die soll der Herr ja achten laut einem weisen Rat von oben) grober Unfug und bleibt es auch. In dieser Allgemeinheit ist das Quatsch, es gibt, auch das wurde schon gesagt, sowohl gestern als auch heute, leise und laute Sets, nur für die Abnahme ist das beim Schlagzeug relativ wurscht, denn auch ein leises Schlagzeug ist laut genug, um von einem Mikrofon akustisch gefunden zu werden. Die sich beleidigt fühlende (aber bei jeder passenden Gelegenheit mit Impertinenzen um sich werfende) Leberwurst mag dann gerne mal erklären, was an dem Nebensatz kein grober Unfug wäre.
Aber er hat ja vorgesorgt:
in Zukunft werde ich hier keine Antworten mehr posten
Folglich darf er das ja jetzt gar nicht mehr erklären, wenn er sich nicht selbst Lügen strafen wollte.
Und das Gejammer mit angeblicher Unfreundlichkeit kann ich echt nicht mehr hören. Solche Sissies sollten mal in den Bundestag als Abgeordneter gehen, bei McDonalds arbeiten oder sonstwo im wahren Leben auftauchen außerhalb des behüteten Kindergartens.
Grüße
Jürgen
Edit: bemängeltes Wort ("Pussies") durch "Sissies" ersetzt.